MP3`s

Diskutiere MP3`s im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Weiß einer von euch ein Programm mit denen ich meine wma,..... daten auf PSP taugliches mp3 format krieg???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP3`s Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch ein Programm mit denen ich meine wma,..... daten
auf PSP taugliches mp3 format krieg???

• MP3`s

Anzeige

• MP3`s Beitrag #2
Ja.
Audiograbber, ist Freeware. Musst halt mal gucken wo du es runterladen kannst.

• MP3`s Beitrag #3
cd ex geht auch ...

guk mal bei oder so.

ps: google is auch ne nette site

• MP3`s Beitrag #4
Danke!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3`s

MP3`s - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Elgato Game Capture HD60 S - Schwarze Balken in der Aufnahme: Hey Leute! Ich habe den Thread jetzt mal im Wii U-Forum gepostet, da es die Nintendo Switch betrifft und ich nicht wusste wohin sonst damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben