WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen...

Diskutiere WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle :) Hab folgendes problem, wenn ich mich mit wlan zu meinem router einloggen will kommt immer DHCP-Kommunikationsfehler (80410503) oder...
  • WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #1
$

$ebash

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle :)

Hab folgendes problem, wenn ich mich mit wlan zu meinem router einloggen will kommt immer DHCP-Kommunikationsfehler (80410503) oder die Verbindungszeit zum access point ist abgelaufen.
Woran kann das nur liegen? Hab genau die gleichen einstellungen wie im notebook und damit komm ich rein…
Also ich log mich über WPA-PSK (TKIP) ein bzw versuch es…
Liegt es vielleicht daran, dass ich den router zu derb verschlüsselt habe über hex und 256 bit? Kann eigentlich doch nicht sein oder?!

Mit freundlichen Grüßen
$ebash

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #2
ist im router die mac-adresse der psp freigegeben?

vielleicht versuchst du auch mal ohne dhcp, also mit fix vergebener ip auf den router zuzugreifen.

und vielleicht helfen dir einige andere threads zum thema wlan weiter, z.b. dieser hier

forumssuche ist manchmal hilfreich :)

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #3
hm blöde frage jetzt?!

hab ne mac-adress jetzt erstellt...
aber wo geb ich die mac-adresse in der psp ein? o_O

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #4
ah habs! danke nochmal :)

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #5
  • WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #6
da hab ich mal ne frage!
wo kann ich bei meinem pc die verschüsselung aufheben, oder das wep-passwort abrufen? :oops:

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #7
punkd schrieb:
da hab ich mal ne frage!
wo kann ich bei meinem pc die verschüsselung aufheben, oder das wep-passwort abrufen? :oops:

das machst du im router. verbinde dich einfach zu deinem router und schau im entsprechenden menu nach...

• WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... Beitrag #8
meistens verbindet man sich mit seinem router über den Explorer und die IP des routers

Thema:

WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen...

WLAN-Einwahlproblem! DHCP und Zeit ist abgelaufen... - Ähnliche Themen

W-lan Probleme: Hallo, habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen.. Hab mir am Samstag ne PS3...
Laptop als Repeater: Hallo! Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig...
Errorcode 8013013D via Netgear 824 WLan: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit probiere ich mit meiner Playstation 3 Slim über meinen Router ins Internet zu kommen (Wlan). Leider erhalte...
BEKOMME KEIN WLAN an der PS3: Ein altes und dennoch aktuelles Thema... Ich kack hier so langsam aber sicher ab.. ich durchsforste seit geschlagenen 6 Stunden die Foren und...
wlan geht immer noch nicht: Ich hab ein Accesspoint der an meinem Linuxserver angeschlossen ist und vom internen DHCP Server die IP zugewiesen und allen Netzwerkteilnehmern...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben