Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wünsche für FW3.0
Diskutiere wünsche für FW3.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe gehört das die Aktuelle FW gehackt wurde, also nehme ich mal an das es bald ne neue geben wird. da dachte ich mir mal schauen was sich...
wünsche für FW3.0 Beitrag #1
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
ich habe gehört das die Aktuelle FW gehackt wurde, also nehme ich mal an das es bald ne neue geben wird. da dachte ich mir mal schauen was sich die leute so von einer neuen FW wünschen.
meine wünsche:
-Autostart funktion EIN/AUS schalt bar oder ganz weg lassen
aber das wichtigste für mich ist:
-ein PDF reader.
ja sicha recht unwarscheinlich^^
hab ne frage! Ist es überhauot sinnvoll sich jede neue fw glaich drauf zu loaden??
also ich hab die 2.0 und bin voll zufrieden!
ja ok man muss natürlich sich ne drauf mahen weil die di evon beginn an oben ist kann ja nichts aber trotzdem jeden monat ne neue??
wünsche für FW3.0 Beitrag #5
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Toby schrieb:
Die Fw 3.0 ist schon längst in Arbeit und soll am Ende des Monats (also BALD) rauskommen. Deshalb sind Wünsche eh egal
also ich würde mir von 3.0 wünschen (ewig nur 1.5 reicht dann auch mal)
- homebrew-fähigkeit
- alternativ exploit für homebrew-fähigkeit
- alternativ dazu exploit für downgrade
- außerdem vorbereitung für den anschluß einer tastatur und anderer usb-eingabe-geräte
- pdf-reader (hatten wir schon, ich wünsche ihn mir aber auch)
- vernünftiger mediaplayer, der auch musik abspielt, wenn ich game (denn die meisten game-soundtracks nerven)
- einfache pda-anwendungen wie termine und adressverwaltung (aber nur, wenn es eine tastaturunterstützung gibt)
wünsche für FW3.0 Beitrag #6
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
aja und wo sollen all diese anwendungen gespeichert werden (albtraum)
wünsche für FW3.0 Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
PDF-Reader gibts zwar schon, aber offiziell is natürlich immer besser :wink:
Über ne Homebrew-unterstützung würd ich mich aber auch echt freun, weil wenn nochmehr spiele mit so ner voraussetzung wie gta rauskommen aber dann >2.5 verlangen......... dann muss man sich halt irgendwann entscheiden ob homebrew oder original :roll:
Oder man holt sich ne 2te PSP :lol:
Hab schon mit dem gedanken gespielt mir ne weiße zuzulegen aber die halt dann immer mit aktueller firmware :wink:
Black_Scorpian schrieb:
aja und wo sollen all diese anwendungen gespeichert werden (albtraum)
Also ich wünsche mirfür die version 3.0 einen dateiexplorer,damit man leichter dateien austauschen kann, und nicht immer erst das notebook auspacken muss...
wünsche für FW3.0 Beitrag #12
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Also ich wünsche mirfür die version 3.0 einen dateiexplorer,damit man leichter dateien austauschen kann, und nicht immer erst das notebook auspacken muss...
das wäre allerdings was:
ein datei exploder, z.b. wie dieser hier
den kann man z.b. benutzen, wenn ein spiel mal wieder richtig scheisse war, einfach über einen shortcut noch aus dem spiel heraus den exploder aufrufen und zusehen, wie den mist der garaus gemacht wird!
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...