Portable Resort

Diskutiere Portable Resort im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, hab keine ahnung in welche kategorie ich das packen also hab ich es mal hier rein gehauen. kennt jemand Portable Resort? hab davon mal...
  • Portable Resort Beitrag #1
I

imported_HoBBa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab keine ahnung in welche kategorie ich das packen also hab ich es mal hier rein gehauen.

kennt jemand Portable Resort? hab davon mal iergendwo gelesen.
in dem spiel soll man auf einer insel leben und dort sein leben meistern, oder so! ein wenig wie sims. fand die idee ganz witzig, finde aber leider nichts mehr darüber.

weis jemand was? würde mich echt freuen.

danke

• Portable Resort Beitrag #2
Das hört sich ja witzig an. Öhm, ist das ein Original-Spiel oder nur den Homebrewern vorbehalten? :p

• Portable Resort Beitrag #4
Ja, von diesem Game habe ich auch schon gehört. Macht sicher noch Spass, aber ich finde SIMS Games einfach ned so geil.

Thema:

Portable Resort

Portable Resort - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben