PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay

Diskutiere PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HAllo, gebt mal bei ebay ein : PSP defekt Da wird u.a. einer aufgelistet, der sich beim Downgraden das Teil zerschossen hat. Schade! Kann es denn...
  • PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #1
I

imported_Kalli

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
gebt mal bei ebay ein : PSP defekt
Da wird u.a. einer aufgelistet, der sich beim Downgraden das Teil zerschossen hat. Schade! Kann es denn leicht passieren?

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #2
Ne eigentlich nicht. Da steht genau:
"Verkaufe hier meine Psp welche nach einen Firmwareupdate nicht mehr funktionsfähig ist bzw weiss ich nicht wie ich das wieder beheben kann."

Es ist möglich das er downgraden wollte, aber das hat er nicht geschrieben und unterstellen kann jeder jedem was :wink:

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #3
Kann man die defekte PSP denn nicht wieder bei Sony "wiederbeleben" lassen? :?

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #4
durch downgraden verliert man die Sony Garantie. Man kann sich also darauf nicht berufen...

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #5
Hehe, hätt ich auch selbst drauf kommen können. :p

Also klappt das nur wenn das Gerät sich selbst zerschossen hat. (Wie z. B. mit dem Standy-By Problem)

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #6
vollkommen absurd, was für die "gebrickte" psp geboten wird. das ist nur noch ein türstopper.

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #7
Aber wenn man jetzt z.b beim Upgraden irgendwas schief läuft dann fällt das noch unter die Garantie oder??

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #9
vieleicht hat er vor angst den netzstecker gezogen ,

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #10
Phreak schrieb:
basti1991 schrieb:
Aber wenn man jetzt z.b beim Upgraden irgendwas schief läuft dann fällt das noch unter die Garantie oder??

Auch wenn hier im Forum ab und zu was anderes behauptet wurde
heisst die Antwort: ja.

Siehe:

ich denke allerdings, das in diesem fall davon ausgegangen werden kann, dass es kein garantiefall ist, sonst würde er die psp nicht so bei ebay verhöckern ...

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #11
sinus schrieb:
ich denke allerdings, das in diesem fall davon ausgegangen werden kann, dass es kein garantiefall ist, sonst würde er die psp nicht so bei ebay verhöckern ...

Zweifellos; Ich hatte mich ja auch auf ein "normales" Upgrade
(also auf eine höhere Revision) bezogen.

Aber trotzdem gab es paar Beiträge, die sagten, dass man das Ding
bei einem fehlgeschlagenem Update entsorgen kann-
was definitv falsch ist- ausser man kann grobe Fahrlässigkeit nachweisen.
(z.B. durch ein Versuch eine nicht offizielle Firmware aufzuspielen
bzw. ein downgrade versucht wurde)

MfG,
Dan

• PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay Beitrag #12
Phreak schrieb:
Aber trotzdem gab es paar Beiträge, die sagten, dass man das Ding
bei einem fehlgeschlagenem Update entsorgen kann-
was definitv falsch ist- ausser man kann grobe Fahrlässigkeit nachweisen.
(z.B. durch ein Versuch eine nicht offizielle Firmware aufzuspielen
bzw. ein downgrade versucht wurde)

Es wird bestimmt irgendwo ein Log über die letzten Vorgänge gespeichert sein.
Ist bei meinem Motorola Handy auch so (währe also gar nicht so abwegig),das die vorherige und neue FW-Version und die Aus- und Einschaltzeiten und sonstigen Kram in ner Datei speichert!

Thema:

PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay

PSP beim Downgraden zerschossen. Siehe ebay - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT???: Hallo, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich gleich...
PS4 Pro Netzteil defekt?: Hallo, ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben