News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
EB Games ... Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EiSTeeDeLuXE" data-source="post: 512396" data-attributes="member: 50520"><p>Hi Leute</p><p></p><p>ich wollte hier meine Erfahrung niederschreiben, die ich bei unserem lokalen EB Games gemacht habe.</p><p>Bekanntlich kann man ja seine alten Games in Zahlung geben, wenn man sich ein neues kauft.</p><p>vor 2 Wochen hatte ich mir dort "Ghost in the Shell" gekauft, jedoch hat es mich vom Spielspass nicht umgehauen (wie ich zuerst gedacht hatte). So lag es nach 3 oder 4 Spielen auch wieder im Regal.</p><p>EB Games gibt 7 Tage umtauschrecht. Ok, leider konnte ich die nicht einhelten. so war mein Plan das spiel in Zahlung zu geben.</p><p>Überraschender weise hat mir der Verkäufer den vollen Kaufpreis erstattet (39.99 eur) und ich musste nur 10 eur für Most Wanted Zahlen.</p><p>Ich finde das halt so krass, da ich das Spiel neu bekommen hab. Also eingeschweisst. Es war also gebraucht, und die geben mir den vollen Preis.</p><p>Habt ihr ebenfalls so positive Erfahrungen oder negative ? </p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EiSTeeDeLuXE, post: 512396, member: 50520"] Hi Leute ich wollte hier meine Erfahrung niederschreiben, die ich bei unserem lokalen EB Games gemacht habe. Bekanntlich kann man ja seine alten Games in Zahlung geben, wenn man sich ein neues kauft. vor 2 Wochen hatte ich mir dort "Ghost in the Shell" gekauft, jedoch hat es mich vom Spielspass nicht umgehauen (wie ich zuerst gedacht hatte). So lag es nach 3 oder 4 Spielen auch wieder im Regal. EB Games gibt 7 Tage umtauschrecht. Ok, leider konnte ich die nicht einhelten. so war mein Plan das spiel in Zahlung zu geben. Überraschender weise hat mir der Verkäufer den vollen Kaufpreis erstattet (39.99 eur) und ich musste nur 10 eur für Most Wanted Zahlen. Ich finde das halt so krass, da ich das Spiel neu bekommen hab. Also eingeschweisst. Es war also gebraucht, und die geben mir den vollen Preis. Habt ihr ebenfalls so positive Erfahrungen oder negative ? MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
EB Games ... Erfahrungsbericht
Oben