Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gamesharing
Diskutiere gamesharing im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
wir haben uns zwei PSP zugelegt und wollen jetzt gemeinsam spielen. Wir besitzen Wipeout und Medievil.
Leider bekommen wir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamesharing Beitrag #1
N
nefertiri
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben uns zwei PSP zugelegt und wollen jetzt gemeinsam spielen. Wir besitzen Wipeout und Medievil.
Leider bekommen wir das mit dem Gamesharing nicht geregelt. Vieleicht kann mir hier ja jemand erklären, wie ich die PSP einstellen muß.
hallo! ich wollte eben einen thread machen wo ich fragen wollte welche spiele gamesharing unterstützen! (damit fragte ich jetzt auch :lol: ) !!! Es ist nähmlich so das nicht alle Spiele gamesharing unterstützen! es müsste hinten auf der Verpackung stehen oder zumindest im Handbuch!
So bitte gebt mir einen link oder sagt mir bitte welche Spiele gamesharing unterstützen!
THX
gamesharing Beitrag #3
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
nefertiri schrieb:
Hallo zusammen,
Leider bekommen wir das mit dem Gamesharing nicht geregelt. Vieleicht kann mir hier ja jemand erklären, wie ich die PSP einstellen muß.
Vielleicht einfach mal im Handbuch der jeweiligen Games nachlesen oder
im Handbuch der PSP
ODER EINFACH MAL DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN ! VERDAMMT NOCHMAL ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...