Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories

Diskutiere Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauche bitte eine genaue Erklärung wie ich mit einem Freund der das Spiel nicht hat spielen kann - via GAME SHARING. Also was muß ich machen...
  • Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories Beitrag #1
P

phoenix

Gast
Ich brauche bitte eine genaue Erklärung wie ich mit einem Freund der das Spiel nicht hat spielen kann - via GAME SHARING. Also was muß ich machen, im Spiel auf Multiplayer gehen und mein Freund muß dann auf GAME SHARING gehen oder was?

• Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories Beitrag #2
ich weiss nicht wie es bei gta ist aber bei Burnout ist es folgendermaßen:
der host öffnet das spiel geht auf Multiplayer -> Untermenü Game Sharing.
Dann klickt der der mitspielen will im psp menü auf Game Sharing und er findet dann den host.

Dann kann´s ach schon losgehen.

Thema:

Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories

Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Minecraft Multiplayer mit Sharing?: Moin, ein Freund hat mir freundlicherweise Minecraft geshared (Nicht Shareplay sondern Accountsharing). Nun habe ich das Problem, dass ich seinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben