Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories
Diskutiere Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauche bitte eine genaue Erklärung wie ich mit einem Freund der das Spiel nicht hat spielen kann - via GAME SHARING. Also was muß ich machen...
Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories Beitrag #1
P
phoenix
Gast
Ich brauche bitte eine genaue Erklärung wie ich mit einem Freund der das Spiel nicht hat spielen kann - via GAME SHARING. Also was muß ich machen, im Spiel auf Multiplayer gehen und mein Freund muß dann auf GAME SHARING gehen oder was?
Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories Beitrag #2
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht wie es bei gta ist aber bei Burnout ist es folgendermaßen:
der host öffnet das spiel geht auf Multiplayer -> Untermenü Game Sharing.
Dann klickt der der mitspielen will im psp menü auf Game Sharing und er findet dann den host.
Dann kann´s ach schon losgehen.
Thema:
Wie funktioniert GAME SHARING bei GTA Liberty City Stories - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Minecraft Multiplayer mit Sharing?: Moin,
ein Freund hat mir freundlicherweise Minecraft geshared (Nicht Shareplay sondern Accountsharing).
Nun habe ich das Problem, dass ich seinem...