Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sega bringt Myst auf die PSP!
Diskutiere Sega bringt Myst auf die PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nächsten März will Sega (vorerst in Japan) Myst als PSP-Variante veröffentlichen.
Es gibt zur zeit wenig Details, es soll aber einige Bonus...
Sega bringt Myst auf die PSP! Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Nächsten März will Sega (vorerst in Japan) Myst als PSP-Variante veröffentlichen.
Es gibt zur zeit wenig Details, es soll aber einige Bonus Szenarios geben. Auch wird die Grafik auf das PSP-Widescreen-Format angepasst.
Wie alt ist das original-Spiel? 10 jahre? reicht das? ich halte so ein remake für keine gute idee. myst ist sehr schwierig und eigentlich ziemlich langweilig. zu der zeit als das spiel zum ersten mal auf dem PC erschien, staunte man noch über die schönen landschaften und die grafik. heutzutage kann jeder erstklässlier mit photoshop schönere bilder basteln.
also bitte projekt einstellen und zeit in etwas anderes investieren.
Sega bringt Myst auf die PSP! Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
Hadez schrieb:
Wie alt ist das original-Spiel? 10 jahre? reicht das? ich halte so ein remake für keine gute idee.
zu der zeit als das spiel zum ersten mal auf dem PC erschien, staunte man noch über die schönen landschaften und die grafik. heutzutage kann jeder erstklässlier mit photoshop schönere bilder basteln.
zunächst am mac erschienen (auf solchen auch erstellt - nur für die chronik ) das heute die meisten erstklässler (und auch ältere) derartiges erstellen können, geschweige denn auch nur ansatzweise it photoshop umgehen, wurde sogar hier im forum schon hinlänglich gezeigt (gegenteiliges meist von denen behauptet, die wenig bis keine ahnung haben, sorry)
Hadez schrieb:
also bitte projekt einstellen und zeit in etwas anderes investieren.
zu spät. gott sei dank! am 15 juni war jp-release, der eu-release lässt auf sich warten. und gerüchten zufolge kann u.u. auch mit einem riven-release gerechnet werden )
Sega bringt Myst auf die PSP! Beitrag #4
H
Hadez
Punkte Reaktionen
0
ok, ich glaube schon dass es da draussen noch irgendwelche leute gibt die das spiel gerne nochmal spielen würden. ist myst nicht sogar ein richtiges frauenspiel? ich meine irgendwann eine statistik gesehen zu haben in der "myst" & die fortsetzungen vor allem bei frauen auf der must-have-liste stehen.
zum schwierig/langweilig. ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.... ich weiss nur, dass ich es nie durchgespielt habe. irgendwie passierte nie was... und zum schluss wurde es mir zu schwer.
wenn sie aber schon an solchen remakes arbeiten, dann hätte ich gerne die monkey island serie auf einer UMD... uns Zak McCracken, Maniac Mansion, Day Of Tentacke, SAM & MAX, The Dig und Space Quest ...
Sega bringt Myst auf die PSP! Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
Hadez schrieb:
ok, ich glaube schon dass es da draussen noch irgendwelche leute gibt die das spiel gerne nochmal spielen würden. ist myst nicht sogar ein richtiges frauenspiel? ich meine irgendwann eine statistik gesehen zu haben in der "myst" & die fortsetzungen vor allem bei frauen auf der must-have-liste stehen.
frauenspiel? schöner begriff, klingt nicht ganz positiv ) die statistik bezieht sich auf riven, den nachfolger: dieses spiel konnte als einziges je mehr faruen als männer an tastatur/controller locken. für mich aber definitiv eine auszeichnung für das game!
Hadez schrieb:
zum schwierig/langweilig. ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.... ich weiss nur, dass ich es nie durchgespielt habe. irgendwie passierte nie was... und zum schluss wurde es mir zu schwer.
wenn sie aber schon an solchen remakes arbeiten, dann hätte ich gerne die monkey island serie auf einer UMD... uns Zak McCracken, Maniac Mansion, Day Of Tentacke, SAM & MAX, The Dig und Space Quest ...
so unterschiedlich können meinungen sein. wähend mich myst und dann erst recht riven derart begeistert haben, habe mich mit allen geade von dir genannten games nie auch nur irgendetwas anfangen können
womit wir wieder bei der akzeptanz der meinungen ander zu gewissen games sind (siehe anderer thread) ...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dengeki Bunko: Fighting Climax - Trailer und Screenshots: SEGA BRINGT DENGEKI BUNKO FIGHTING CLIMAX AUCH IN DEN WESTEN
Elektrisierender 2D-Prügler findet im Sommer 2015 seinen Weg in die Hände westlicher...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...