PSP Ceramic White

Diskutiere PSP Ceramic White im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kennt jemand einen Händler bei dem man die weiße PSP günstig erwerben könnte. In München wär der ober-Hammer. Vielen Dank
  • PSP Ceramic White Beitrag #1
R

roovy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand einen Händler bei dem man die weiße PSP günstig erwerben könnte. In München wär der ober-Hammer.

Vielen Dank

• PSP Ceramic White Beitrag #2
roovy schrieb:
Hallo,
kennt jemand einen Händler bei dem man die weiße PSP günstig erwerben könnte. In München wär der ober-Hammer.

Vielen Dank

suche einfach mal bei google... desweitern kann ich dir noch ebay bei ner weißen psp ans herz legen. In Deutschland selber ist die weiße ja noch nich draußen.. deswegen wirst du um einen Inport kaum herumkommen!

Thema:

PSP Ceramic White

PSP Ceramic White - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben