wie gross ist ein film auf UMD?!

Diskutiere wie gross ist ein film auf UMD?! im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi 1.Mich interressiert die größe eines film auf der umd 2.ist es möglich auf die speicherkarte ein DVD-Film als MPEG-4 zukonvertieren und dann...
  • wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #1
H

hifly

Punkte Reaktionen
0
Hi
1.Mich interressiert die größe eines film auf der umd
2.ist es möglich auf die speicherkarte ein DVD-Film als MPEG-4 zukonvertieren und dann abzuspielen

wie groß sind dann die mpeg-4 filme und welche quali haben sie ??!

ich hoffe ich bin hier richtig :)

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #2
hifly schrieb:
Hi
1.Mich interressiert die größe eines film auf der umd
2.ist es möglich auf die speicherkarte ein DVD-Film als MPEG-4 zukonvertieren und dann abzuspielen

wie groß sind dann die mpeg-4 filme und welche quali haben sie ??!

ich hoffe ich bin hier richtig :)

zu 1. maximal 1,8 GB .. mal auch kleiner
zu 2. ja ist möglich.. wurde auch schon oft hier im Forum besprochen.. geht zb mit xoom... qualität kannst du dann je nach größe des files einstellen..

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #3
hallo hifly,
herzlich Willkommen erstmal.
Auch wenn du neu bist, kannst du auch die suche benutzen, und wir haben beides schon zig mal gehabt...

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #4
Die Auflösung ist mpeg4-bedingt 320*240 pixel.Das reicht aber, da das display eh nur 460*300 oder so pixel native auflösung hat. Deshalb werden die konvertierten videos auch etwa ein drittel kleiner, als der display ist, wiedergegeben. :idea:

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #5
Ähhhh...

noch was, mit pogrammen, die um die 15€ kosten, (z.B. x-oom filme auf psp) kann man alle filme, dessen format das programm unterstützt konvertieren, und dann auf dem MS speichern. Bei der größe von kinofilmen auf dvd ( 4,7GB )dürfte aber selbst nach dem konvertieren der Ms schnell voll sein.

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #6
Ich finde es echt schön das du dich beteiligst Mathias, aber wenn du mal auf das Datum geschaut hättest, wärst du vll auch drauf gekommen, das er nach 4 Monaten!!! keine Hilfe mehr brauch...

• wie gross ist ein film auf UMD?! Beitrag #7
Matthias1992 schrieb:
Die Auflösung ist mpeg4-bedingt 320*240 pixel.

Auch wenn das Grabschändung ist will ich den Fehler korrigieren.

Bei UMD-Filmen ist die Auflösung nicht 320x240 sondern 480x272.

Thema:

wie gross ist ein film auf UMD?!

wie gross ist ein film auf UMD?! - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben