XP Media Center

Diskutiere XP Media Center im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, lässt sich die PSP mit dem wIndows XP Media Center 2005 synchronisieren?! Sprich eigene Bilder, eigene Videos etc?! Kann ich die direkt...
  • XP Media Center Beitrag #1
I

imported_StefanM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lässt sich die PSP mit dem wIndows XP Media Center 2005 synchronisieren?!

Sprich eigene Bilder, eigene Videos etc?!

Kann ich die direkt aus dem Media Center auf die PSP spielen?!

• XP Media Center Beitrag #2
hallo

du kannst die psp einfach per usb-kabel am rechner anschliessen und bekommst dann ein neues laufwerk welches den memory-stick in deiner psp anspricht. per drag and drop kannst du dann deine dateien auf den memory-stick kopieren. achte dabei aber auf die richtige ordner-struktur (such mal ein bisschen im forum, dazu findest du mehrer threads).

eine software welche eine direkte synchronisation macht ist mir nicht bekannt.

bis die tage...

• XP Media Center Beitrag #3
Ja die direkte Synchronisation würde ja über das Windows Media Center funzen

Aber dann frag ich einfach mal in der MCE Community nach :D

• XP Media Center Beitrag #4
gib uns dann mal bescheid. bin interessiert an diesem thema (und zu faul zum suchen ;))

• XP Media Center Beitrag #5
Wird nicht gehen, da ich schon seit längerem versuche die DVR-MS Dateien in mPEG umzuwandeln. Geht quasi gar nicht oder nur mit teurer Software die auch nur mit Glück funktionieren.

Habe dann mal versucht einfach die DVR-MS Dateien auf den Stick zu ziehen und leider hat die PSP den FIlm nicht erkannt.

Also dafür sehe ich schwarz.

Grüße

Daniel

• XP Media Center Beitrag #6
Ging die Synchroniesierung nicht mit iPSP? psp:?:

• XP Media Center Beitrag #7
Bestimmt, aber die PSP wird es nicht erkennen.

Thema:

XP Media Center

XP Media Center - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben