Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP Media Center
Diskutiere XP Media Center im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
lässt sich die PSP mit dem wIndows XP Media Center 2005 synchronisieren?!
Sprich eigene Bilder, eigene Videos etc?!
Kann ich die direkt...
XP Media Center Beitrag #1
I
imported_StefanM
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lässt sich die PSP mit dem wIndows XP Media Center 2005 synchronisieren?!
Sprich eigene Bilder, eigene Videos etc?!
Kann ich die direkt aus dem Media Center auf die PSP spielen?!
du kannst die psp einfach per usb-kabel am rechner anschliessen und bekommst dann ein neues laufwerk welches den memory-stick in deiner psp anspricht. per drag and drop kannst du dann deine dateien auf den memory-stick kopieren. achte dabei aber auf die richtige ordner-struktur (such mal ein bisschen im forum, dazu findest du mehrer threads).
eine software welche eine direkte synchronisation macht ist mir nicht bekannt.
bis die tage...
XP Media Center Beitrag #3
I
imported_StefanM
Punkte Reaktionen
0
Ja die direkte Synchronisation würde ja über das Windows Media Center funzen
Aber dann frag ich einfach mal in der MCE Community nach
XP Media Center Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
gib uns dann mal bescheid. bin interessiert an diesem thema (und zu faul zum suchen )
XP Media Center Beitrag #5
W
Webztar
Punkte Reaktionen
0
Wird nicht gehen, da ich schon seit längerem versuche die DVR-MS Dateien in mPEG umzuwandeln. Geht quasi gar nicht oder nur mit teurer Software die auch nur mit Glück funktionieren.
Habe dann mal versucht einfach die DVR-MS Dateien auf den Stick zu ziehen und leider hat die PSP den FIlm nicht erkannt.
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...