Downgrade Dateien nach Downgrade...

Diskutiere Downgrade Dateien nach Downgrade... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Abend =) habe gerade meine PSP von 2.00 auf 1.50 gedowngradet, hat auch super geklappt. Aber kann ich die Dateien, die ich zum downgraden...
  • Downgrade Dateien nach Downgrade... Beitrag #1
S

Steaky

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend =)
habe gerade meine PSP von 2.00 auf 1.50 gedowngradet, hat auch super geklappt. Aber kann ich die Dateien, die ich zum downgraden gebraucht habe einfach wieder löschen (z.B. 100.bin, camarche.dat, h.bin, index.dat, index.dat.bak, der UPDATE ordner, overflow.tif), bzw kann ich später einfach wieder, wenn ich das möchte auf 2.0 oder 2.5 upgraden?
MfG
Steaky

• Downgrade Dateien nach Downgrade... Beitrag #2
Zu allen fragen grundsätzlich ja :wink:
Nur wenn du wieder downgraden willst darfst du momentan nicht höher als FW 2.0 upgraden.

• Downgrade Dateien nach Downgrade... Beitrag #3
Ja das weiß ich =)
Danke für die schnelle Antwort! :D

• Downgrade Dateien nach Downgrade... Beitrag #4
no Problem :wink:

Thema:

Downgrade Dateien nach Downgrade...

Downgrade Dateien nach Downgrade... - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben