Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9"
Diskutiere Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute,
wie setze ich PSP Video am besten ein. Mir geht es vor allem darum Videos in einer guten Qualitätt (Ton/Bild) auf die PSP zu...
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #1
D
DarkDust
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie setze ich PSP Video am besten ein. Mir geht es vor allem darum Videos in einer guten Qualitätt (Ton/Bild) auf die PSP zu bekommen. In PSP Video sind ja schon ein paar Profile vorgegeben, aber ich habe da echt nicht die Ahnung von. Welche Bitraten bei Audio und Video sollte man nicht unterschreiten, damit die Qualität noch akzeptabel ist? Außerdem soll die mp4-Datei dabei nicht soviel Platz rauben (ich weiß, Wiederspruch!)
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #2
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs, wenn du es einfach mal ausprobierst ??
so hab ich es auch gemacht (aber nich mit PSP V 9)
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #3
S
Server
Punkte Reaktionen
0
Brauche auch dringend Hilfe
Habe versucht mit PSP Video 9 ein Video umzuwandeln.
Nach dem ersten Durchlauf kam oben die Meldung "Starte 2. Durchlauf Bitte Warten"
Diese Meldung steht dann da, aber es tut sich nichts mehr (stundenlang).
Ich breche dann immer ab.
Dieser Vorgang passiert egal ob ich bei den Profilen 1 od. 2 Durchläufe eingebe.
Was mache ich bloß falsch ?????????????????
Wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar.
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #4
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei mir auch immer aber wenn ich dann auf kopieren klicke ist das Video umgewandelt und kann kopiert werden.
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #5
S
Server
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das leider nicht so.
Aber ich hab mir jetzt den Xilisoft Video Converter runtergeladen (und auch bezahlt).
Der funktioniert perfekt und ist laut meinem Gefühl auch um einiges schneller.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einstellen kann, dass ein Film im 4:3 Format in 16:9 umgewandelt wird.
Vielleicht hat da jemand noch einen Tip.
Danke
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das brauchst du garnicht, das kannst du mit der PSP selbst einstellen: Original, Normal, Zoom oder Vollbild. Bei vollbild wird das video in die breite gezogen.
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #7
S
Server
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können.
Konvertieren von Videos mit "PSP Video 9" Beitrag #8
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Das brauchst du garnicht, das kannst du mit der PSP selbst einstellen: Original, Normal, Zoom oder Vollbild. Bei vollbild wird das video in die breite gezogen.
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo,
da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format.
Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Video-Konvertierungsprogramme: Hi,
ich habe ein paar .mpg videos die in hd auflösung sind und eine video bitrate von ca. ab 30 - 35 mbits haben. mit avs video converter kann...
[Anleitung] PSP Video umwandeln: Wer seine Videos für die Sony PSP am einfachsten und schnellsten umwandeln möchte, dem empfehle ich diese Software: Xilisoft PSP Video Converter...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP Video 9: Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9:
Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei...