Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Video?wieso habe ich probleme im Playstation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute
Habe schon die SUCHE benutz aber konnte für mein problem keine lösung finden.Mein problem ist:ich habe die video dateien in mp4...
Hallo leute
Habe schon die SUCHE benutz aber konnte für mein problem keine lösung finden.Mein problem ist:ich habe die video dateien in mp4 umgewandelt!und in den ordner Commo oder wie der heisst tranzopoertier....aber nichts ging.dan lud ich mir psp video9 runter mit dem klapte es auch nicht.bitte helft mir.danke vielmals
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen,
Ich begrüße dieses Forum.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht
könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...
PS3 Medien Server 1.70.1 Problem: Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe den PMS 1.70.1 installiert und gleich mal 3 Probleme.
1. Alle DVD`s die ich auf dem...