PSP Software 2.5

Diskutiere PSP Software 2.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich rege mich tierisch darüber auf das alle tools von der psp nur für vers. 1.5 zu verfügung stehen...
  • PSP Software 2.5 Beitrag #1
B

bacardifledermaus

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich rege mich tierisch darüber auf das alle tools von der psp nur für vers. 1.5 zu verfügung stehen :cry: die könnten sich mal beeilen mit dem erfinden von neuen softwares

• PSP Software 2.5 Beitrag #2
Hättest nicht upgedatet könntest du diese genialen tools jetzt auch benutzen :lol:

• PSP Software 2.5 Beitrag #3
Schicksal

• PSP Software 2.5 Beitrag #4
wir fühlen mit dir.

• PSP Software 2.5 Beitrag #5
Also ehrlich gesagt reg ich mich kein bisschen auf, im gegenteil :lol:

• PSP Software 2.5 Beitrag #6
Slusher schrieb:
Also ehrlich gesagt reg ich mich kein bisschen auf, im gegenteil :lol:

bezog sich ja auf die bacardifledermaus :)

• PSP Software 2.5 Beitrag #7
Ich weiß, ich bezog mich ja auch darauf :lol: :

bacardifledermaus schrieb:
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich rege mich tierisch darüber auf das alle tools von der psp nur für vers. 1.5 zu verfügung stehen :cry:

Thema:

PSP Software 2.5

PSP Software 2.5 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben