Pro Evolution Soccer 5

Diskutiere Pro Evolution Soccer 5 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #2
ok, dann gebe ich mal meinen Senf zum Besten:
Negativ:
eewig lange Ladezeiten, kein Turnierwettbewerb wie z.B. Weltmeisterschaft möglich, keine Trainingsoption wie bei X-Box und PS2, Kommentar fehlt, original Namen fehlen.
Positiv:
super Grafik, tolle Athmosphäre, geniale Ballphysik, klevere KI, große Motivation durch ausgewogene Spielbalance.

Fazit:
Ich bin begeistert und zocke das Game momentan auf der X-Box und der PSP bei jeder Gelegenheit. Für mich das bisher ausgereifteste und realistischste Fussballspiel auf einer Konsole überhaupt!!

• Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #3
ich finde das spiel überhaupt nicht gut, da die steuerung einfach nur nervig und total neben der spur ist...
ebenfalls zum kotzen ist das keine orginal namen vorhanden sind.
die grafik ist in ordnung aber nicht besonders berauschend...

• Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #4
also wenn man darüber hinweg sehn kann das nicht alle namen original sind ist das spiel eigendlich ganz gut dir grafik ist besser als bei fifa und es macht auc hirgendwie mehr spass weil die schüsse und aktion nicht so vorhersehbar sind

Fazit: also ich finde das spiel klasse bis auf die lade zeiten
es macht spass und motiviert zum weiter spielen echt gutes game

Thema:

Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben