Pursuit Force

Diskutiere Pursuit Force im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Pursuit Force Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Pursuit Force

Anzeige

• Pursuit Force Beitrag #2
suche fifa 2006

die grafik ist sehr gut
der sound normal
wenn man es mal durchgespielt hat ist es langweilig

hab das spiel geschenkt bekommen

positives: sehr abwechslungsreich
negatives: verleidet nach gewisser zeit

sehr gut, weil es sehr abwechslungsreich ist

• Pursuit Force Beitrag #3
Die Grafik is ganz gut.
Das spiel macht mächtig spass!
Nur kommt mir es so vor als wäre es zu kurz!

• Pursuit Force Beitrag #4
Hab mir das Spiel nur aus zufall gekauft... wollte eigentlich GTA haben nur haben die es nur als 16 jahre Version, da hab ich mir halt Pursuit Force gaholt....

also die grafik ist fur ein Portables System fast "sehr" gut....

Spaß macht es wirklich nur man braucht halt sehr viel gedult denn für eine Mission braucht man schon "ganz" paar Versuche.....

• Pursuit Force Beitrag #5
Die Grafik finde ich sehr gut der Sound ist auch nicht zu verachten,die Musik passt ganz gut finde ich.
Habe das Spiel erst ein paar Tage aber ich muss sagen manche Missionen sindschwer und man würde das Spiel am liebsten in die Ecke werfen aber zwei Stunden später nimmt man es doch wieder und versucht es von vorn, da es einfach total Spaß macht. Schade ist, dass es keinen Mutilayer Modus gibt.

Habe das Spiel geschenkt bekommen aber es macht schon Spaß 10 von einem Auto aufs andere zu springen und sich unter den Kühlergrill zu ducken :D

Etwas zu schwer ist der Schwierigkeitsgrad da es schon nervt manche Missionen 10x oder so zu machen bis es endlich glückt.

Fazit: Das Game ist sehr spannend und lustig aber die schweren Missionen hätte man etwas leichter inszenieren sollen.

• Pursuit Force Beitrag #6
also ich finde das spiel ganz ok... es ist, wie meine vorgänger gesagt haben sehr schwer und enervierend eine mission zu ende zu spielen, weil keine fairen speicherpunkte gesetzt wurden. erledigt man eine mission, die meist aus zwei, drei kleineren missionen besteht und stirbt 20 meter vor dem ziel, muss man die komplette mission nochmal von vorne beginnen.
Das hat mich so manchen nerv gekostet!!! Und ich war oft davor, die PSP gegen die Wand zu schmettern, oder mit dem Auto drüber zu fahren! :)

Ich würd mir dieses Spiel kein zweites mal holen, obwohl innovativ und grafisch sehr fasziniert, kann es die nachteile einfach nict aufheben.

Die Grafik ist: 10 von 10
Sound ist : 9 von 10
Langzeitmotivation: 2 von 10
Multiplayer: ---

ich habs nicht gekauft, ich habs dem verkäufer abgeschwatzt und der hat es mir zu meiner psp geschenkt!!!

Positives:
tolle grafik, erinnert mitunter an matrix und ist die ersten missionen sehr spannend!

Negatives:
nach den ersten missionen ist es nur noch nervtötend, da einfach zu schwierig für anfänger wie mich!!!

Fazit: Ich würds nicht nochmal kaufen. Für Anfänger ist es überhaupt nicht empfehlenswert. Die tolle Grafik und die Verspieltheiten heben das ständige "Von-Vorne-Beginnen" nicht auf. Für 20 Euro wärs ein fairer Preis, da man es mal immer wieder rauskruscht und sein Glück aufs Neue versuchen will. Scheitert man, ist ein Streit mit dem Partner vorprogrammiert! ;-)

• Pursuit Force Beitrag #7
Die Grafik ist: Hammer
Sound ist : Auch geil
Langzeitmotivation: Viele verschiedene Levels
Multiplayer: Leider net :.-(

Is cool un macht bok

Positives:
Alles

Negatives:
Kein Multiplayerspiel

Fazit: Note 2
Alles is eig. gut bis auf den Punkt, wie schon erwähnt, dass es kein Multiplayerspiel gibt würde bestimmt Spass machen

• Pursuit Force Beitrag #8
Die Grafik ist: gut
Sound ist : befriedigend
Langzeitmotivation: nichso
Multiplayer: schlecht weils keinen gibt

wel des ja norma dabei gewessen wäre und weils ich testen wolte wie des is

Positives:
gutes gameplay,gute grafik,schwer

Negatives:
kein multiplayer modus,

Fazit: (bewertung)
Ist ein abwecklungreiches und schön schweres spiel aber leider kein muliplayer modus aber sonst kanz gut

Thema:

Pursuit Force

Pursuit Force - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben