psp fw 2.0 und ein paar fragen

Diskutiere psp fw 2.0 und ein paar fragen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin kann man damit nun geladene spiele spielen oder nicht wenn ja wie ( bitte anleitung per pm) wäre echt dankbar für alle pm´s !!!! nun habe...
  • psp fw 2.0 und ein paar fragen Beitrag #1
N

nos007

Punkte Reaktionen
0
moin

kann man damit nun geladene spiele spielen oder nicht

wenn ja wie ( bitte anleitung per pm) wäre echt dankbar für alle pm´s !!!!

nun habe ich noch 2 privat videos in xvid format mit 700mb wie kann ich die am besten verkleinern so das ich beide auf 1 gb karte bekomme?

bitte um schnelle antwort danke!!!

mfg

• psp fw 2.0 und ein paar fragen Beitrag #2
  • psp fw 2.0 und ein paar fragen Beitrag #3
nos007 schrieb:
moin

kann man damit nun geladene spiele spielen oder nicht

wenn ja wie ( bitte anleitung per pm) wäre echt dankbar für alle pm´s !!!!

mfg

les mal die forum rules.. das ist hier nicht gestattet

Thema:

psp fw 2.0 und ein paar fragen

psp fw 2.0 und ein paar fragen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben