avi verkleinern...

Diskutiere avi verkleinern... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin nun habe ich noch 2 privat videos in xvid format mit 700mb wie kann ich die am besten verkleinern so das ich beide auf 1 gb karte bekomme...
  • avi verkleinern... Beitrag #1
N

nos007

Punkte Reaktionen
0
moin

nun habe ich noch 2 privat videos in xvid format mit 700mb wie kann ich die am besten verkleinern so das ich beide auf 1 gb karte bekomme?

bitte um schnelle antwort danke!!!

mfg

• avi verkleinern... Beitrag #2
wurde ja jetzt schon oft diskutiert.. schau mal in der suche nach.. xoom, pspvideo9 .. usw

Thema:

avi verkleinern...

avi verkleinern... - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben