avi verkleinern...

Diskutiere avi verkleinern... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin nun habe ich noch 2 privat videos in xvid format mit 700mb wie kann ich die am besten verkleinern so das ich beide auf 1 gb karte bekomme...
  • avi verkleinern... Beitrag #1
N

nos007

Punkte Reaktionen
0
moin

nun habe ich noch 2 privat videos in xvid format mit 700mb wie kann ich die am besten verkleinern so das ich beide auf 1 gb karte bekomme?

bitte um schnelle antwort danke!!!

mfg

• avi verkleinern... Beitrag #2
wurde ja jetzt schon oft diskutiert.. schau mal in der suche nach.. xoom, pspvideo9 .. usw

Thema:

avi verkleinern...

avi verkleinern... - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben