Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Liberty City Stories ----> Firm=?
Diskutiere GTA Liberty City Stories ----> Firm=? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute
sagt mal wenn ich mir das Deutsche GTA Liberty City Stories kaufe,
was für eine Firm / Software brauche ich dann?
:?: :?: :?: :?:
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #1
I
imported_Cello
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
sagt mal wenn ich mir das Deutsche GTA Liberty City Stories kaufe,
was für eine Firm / Software brauche ich dann?
:?: :?: :?: :?:
Gibt es denn eine Möglichkeit trotz der Firmware 1.50 in den Genuss von GTA Liberty City Stories auf der PSP zu kommen?
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #5
S
Steaky
Punkte Reaktionen
0
/edit: wenn ihr meint dass is illegal.....
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #6
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
ich frage mich langsam ob die FORUMSREGELN NICHT DURCHGELESEN WERDEN?
emulieren und ISOS erstellen ist ILLEGAL! :evil:
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #7
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
stimmt !!!!!
Aber es gibt KEINE Möglichkeit das Spiel zu starten wenn man nicht 2.0 draufhat !
(bisher auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #8
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
wird wahrscheinlich nicht mer allzulange gehen...
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #9
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
werden eigendlich auch die leute, die sowas illegales hier postet auchmal verwarnt?
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #10
J
Jan
Gast
Ich habe as spiel selber und weis das man 2.0 braucht....ich finde 1.5 echt sch***e ... was bringt das wenn kein spiel leuft....Sony hat schon was dagegen..
GTA Liberty City Stories ----> Firm=? Beitrag #11
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
off topic
Jensen schrieb:
werden eigendlich auch die leute, die sowas illegales hier postet auchmal verwarnt?
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...