psp ton nur auf der linken seite

Diskutiere psp ton nur auf der linken seite im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HABE MIR EINE PSP MIT 1 giga GEKAUFT : MEINE FRAGE IST OB DAS NORMAL IST DAS DER TON NUR AUF DER LINKEN SEITE RAUSKOMMT WEIL AUF BEIDEN SEITEN...
  • psp ton nur auf der linken seite Beitrag #1
B

bimbox

Punkte Reaktionen
0
HABE MIR EINE PSP MIT 1 giga GEKAUFT : MEINE FRAGE IST OB DAS NORMAL IST DAS DER TON NUR AUF DER LINKEN SEITE RAUSKOMMT WEIL AUF BEIDEN SEITEN LÖCHER FÜR TON SIND !!!!!!

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #2
HALLO,

nein. die PSP kann natürlich Stereo. Hier scheint ein defekt vorzuliegen. Hab ich aber so noch nie gehört...

Gruß
s-psp

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #3
DANKE FÜR DIE ANTWORT ! WERDE SIE UMTAUSCHEN HABE GEDACHT ES WÄRE NORMAL ( ANSCHEINEND NICHT ) WENN ICH LINKES LOCH ZUHALTE IST MUSIK WEG!!!!!

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #4
da is denke ich was Defekt, ja !

PSP macht normalerweise STEREO

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #5
ich hab gestern durch zufall gefunden, dass man den sound auch nach nur links stellen kann und nach nur rechts! weißt ja nit evtl ist das ja so eingestellt?

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #6
muss ehrlich sagen, dass wäre mir jetz noch nicht aufgefallen, dass
man die Balance einstellen kann.

kann aber durchaus sein. Probier das halt ma aus, und berichte
ob es geht und obs gehoflen hat

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #7
Also ich hab das bei Film gefunden
Film Satrten -> Dreieck
und dann den Musikschlüssel oder Notensymbol Audio Option heißt das

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #8
ja, aber das betrifft ja nur die Tonoptionen im film !

hast u die Probleme auch so,beim musikhören ?

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #9
ja vllt ist das beim ihm irgendwie, dass es dadruch so geblieben ist!? ich weiß ja nit war ja nur hinweis =P

bei mir funzen beide nur extrem leise >_<

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #10
Kenny4711 schrieb:
Deine Tastatur scheint auch kaputt zu sein......

:? tastatur? meine psp ist ohne ausgeliefert worden. kaputt? wieso? und was hat das mit dem ton links zu tun?

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #11
Ähm. Ja. Das war eigentlich OT und bezog sich auf die beiden Postings von dem User, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind, und das in der Regel als SCHREIEN aufgefaßt wird .... und ich lass mich nicht gern anschreien.. :)

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #12
Hm, habt ihr bei euch mal geschaut, ob unten in der Öffnung, wo der Ton rauskommt, nicht vielleicht irgendwas drinsteckt? Fussel oder so? Dann könnte auch kein Ton mehr auskommen....

• psp ton nur auf der linken seite Beitrag #13
Kenny4711 schrieb:
... bezog sich auf die beiden Postings von dem User, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind ...

:D verstehe

Thema:

psp ton nur auf der linken seite

psp ton nur auf der linken seite - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben