Pursuit Force

Diskutiere Pursuit Force im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute! Was ich mich jetzt so in letzter zeit beschäftigt ist die frage ob ich Pursuit Force Spielen kann... Ich meine weiß irgendjemand von...
  • Pursuit Force Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!
Was ich mich jetzt so in letzter zeit beschäftigt ist die frage ob ich Pursuit Force Spielen kann...
Ich meine weiß irgendjemand von euch ob das auf ner 1.50 FW mit versions-change läuft? Oder hat es auch so einen schutz wie GTA?
Find das game nämlich hammergeil und will es mir zulegen, nur müsste ich das vorher wissen :wink:

• Pursuit Force

Anzeige

• Pursuit Force Beitrag #2
Hat sich das spiel bissher wirklich noch keiner gekauft oder getestet?

• Pursuit Force Beitrag #3
nee, sieht wohl net so aus, als ob das schon jmd getestet hat, aber geh doch einfach zum video buster undleih es dir aus und teste es selbst...

• Pursuit Force Beitrag #4
Ich hab keine Videothek in der umgebung die psp spiele führt sonst hätt ich das klar schon getan.

• Pursuit Force Beitrag #5
Ich habe Pursuit Force mir gestern gekauft, aber du musst ein update auf versiob 2.00 machen (mit deiner PSP) um es spielen zu können.

Das Game macht so viel spaß...

mfg jaba

• Pursuit Force Beitrag #6
Also jetzt ein richtiges update oder geht das noch mit nem versionschange?

Thema:

Pursuit Force

Pursuit Force - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben