NHL-NHL Gretzky06

Diskutiere NHL-NHL Gretzky06 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wollte mal fragen ob jemand schon das nhl gretzky 06 hat?wen ja wäre froh wen sich jemand melden würde...
  • NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #1
P

pspwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob jemand schon das nhl gretzky 06 hat?wen ja wäre froh wen sich jemand melden würde...

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #3
cool finde ich sehr cool.demfall hast du das game schon?

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #4
  • NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #5
und bist du zu frieden?mal ne frage könntest du das für mich noch auftreiben?

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #6
Es macht Spaß, ja. Nicht der Überhammer, für NHL Fans, da es ja nix anderes gibt, eben ein Musthave. Ich hab mein Game über Ebay gekauft, schau da mal nach.

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #7
werde ich auch machen.hoffe ich lese dich noch ab und zu im forum:Dd cool einen NHL fan zu sehe:D

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #8
pspwhite schrieb:
werde ich auch machen.hoffe ich lese dich noch ab und zu im forum:Dd cool einen NHL fan zu sehe:D

HAst du auch schon das erste Gretzky Nhl??

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #9
nein leider nicht.du schon

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #10
  • NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #11
NHL:D amerikanische liga:D:D:D:D:D.ja ich bin auch auf der suche nach dem gretzky wollte es aus japan importiern aber zahle nur 60fr für den tranzport:D

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #12
pspwhite schrieb:
NHL:D amerikanische liga:D:D:D:D:D.ja ich bin auch auf der suche nach dem gretzky wollte es aus japan importiern aber zahle nur 60fr für den tranzport:D

NHL ab 04 von EA hat ja auch europäische Mannschaften! :D :wink:

• NHL-NHL Gretzky06 Beitrag #13
hehe okey:D dan ist gut:D

Thema:

NHL-NHL Gretzky06

NHL-NHL Gretzky06 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben