infrarot anschalten!?

Diskutiere infrarot anschalten!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie kann ich infrarot anschalten? kann die psp mit einem handy darüber komunizieren? mfg
  • infrarot anschalten!? Beitrag #1
N

nos007

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich infrarot anschalten? kann die psp mit einem handy darüber komunizieren?

mfg

• infrarot anschalten!? Beitrag #2
offiziell geht das nicht, da keine Firmware das unterstützt.
Infrarot an der PSP wird nur von Sony zur Wartung/Reperatur benutzt.
irgendwo gibts auch nen Threat dazu .
Forumsuche.

MfG :)

• infrarot anschalten!? Beitrag #3
Hab gestern ein Programm gefunden das genau sowas ermöglichen soll, allerdings gibts das nur für FW 1.00 und ich denk das die mittlerweile niemand mehr hat, schon garnich die eu-psp`s :wink:

Black_Scorpian schrieb:
naja alle fast alle homebrew tools die man für die 1.0 verwenden kann, kann man dank einen kleinen programm was mir leider nicht mehr einfällt auch für 1.5 tauglich machen

Hab das programm mittlerweile gefunden, nennt sich Swaploid falls es jemanden interessiert.

• infrarot anschalten!? Beitrag #4
naja alle fast alle homebrew tools die man für die 1.0 verwenden kann, kann man dank einen kleinen programm was mir leider nicht mehr einfällt auch für 1.5 tauglich machen

• infrarot anschalten!? Beitrag #5
Black_Scorpian schrieb:

für den mac gibt es den homebrewpsp-converter, der von 1.0 auf 1.5-tauglich wandelt ...

ob allerdings ein hardwarenahes programm wie der ir-enabler da noch laufen werden, ist eine andere sache ...

Thema:

infrarot anschalten!?

infrarot anschalten!? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben