UMD

Diskutiere UMD im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo stimmt das wenn ich eine neue psp gekauft habe. Das ich nach dem regestrieren eine UMD (Spiderman 2 ) bekomme. oder nur ein gerücht. weil...
  • UMD Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
Hallo stimmt das wenn ich eine neue psp gekauft habe.
Das ich nach dem regestrieren eine UMD (Spiderman 2 )
bekomme.
oder nur ein gerücht.

weil ich einpaar angebote habe wo der verkäufer damit werbung macht das ich mit dem Value pack die UMD als Extra bekomme und dem entsprechend der preis

• UMD

Anzeige

Schau mal hier:
UMD .
  • UMD Beitrag #2
Ja das stimmt,aber das kleingedruckte lesen:nur solange der Vorat reicht!
und ich glaube der Vorat ist schon längst aufgebraucht,aber versuchs trotzdem (hast ja nix zu verlieren)

Auf meine UMD musste ich fast 1 Monat warten

• UMD Beitrag #3
umd

alles klar danke das hilft mir vielleicht beim verhandeln.

ich versuchs aber trotzdem hast ja recht hab ja nichts zu verlieren

• UMD Beitrag #4
Mit Handeln is nix!
Der Händler verdient beim Verkauf einer PSP ca. 10€ (unglaublich aber wahr)
Hab meine PSP in der Firma wo ich arbeite gekauft und es gab nicht mal nen Mitarbeiterpreis!

• UMD Beitrag #5
also ich hätt 30% bekommen beim freund der im MM arbeitet.
(mitarbeiterpreis)

• UMD Beitrag #6
Das kann ich mir kaum vorstellen, ich bekomm auch auf alle Geräte 20-30%
nur wenn der EP bei 239€ liegt und sie im VK um 249€ angeschrieben sind, geht sich das mit den 30% nicht aus

• UMD Beitrag #7
Wo muss man sich registrieren um die UMD ev. zu bekommen ?

• UMD Beitrag #8
  • UMD Beitrag #9
Dort habe ich mich schon angemeldet, jedoch nie etwas von einer gratis UMD gelesen.

EDIT : Jetzt habe ich es gesehen, hoofentlich gilt dieses Angebot noch und sie haben noch genügende.

• UMD Beitrag #10
ich habe mich auch spät angemeldet dort, und habe auch noch eine bekommen, gruss 8)

Thema:

UMD

UMD - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben