PsP freezz/absturz

Diskutiere PsP freezz/absturz im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hab Fw 2.5 und im i-net Browser stürzt meine psp jetzt öfter ab :( Bildschirm friert ein ... nix geht mehr muß "ganz" ausschalten, und...
  • PsP freezz/absturz Beitrag #1
D

Dr.KillerYiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab Fw 2.5 und im i-net Browser stürzt meine
psp jetzt öfter ab :(

Bildschirm friert ein ... nix geht mehr

muß "ganz" ausschalten, und dann kommt eine fehler meldung

und die PsP muß zurückgesetzt werden :(

kennt das wer?

liegt das an der fw 2.5?

danke
MFG

• PsP freezz/absturz Beitrag #2
mach doch mal die neuste firmware drauf...vieleicht hilft ja das :D

• PsP freezz/absturz Beitrag #3
8) scherz keks

schon kurz davor gewesen, da ich mit iso´s eh nix am hut hab...

MFG

• PsP freezz/absturz Beitrag #4
Dr.KillerYiller schrieb:
8) scherz keks

schon kurz davor gewesen, da ich mit iso´s eh nix am hut hab...

MFG
:D gut so... denn ISOS sucken^^...lieber alles schön original :lol:

• PsP freezz/absturz Beitrag #5
also es kommt auch in games(gta) vor :( einfach gefreezt und dann zurück setzen müssen.

hatte das noch noiemand?

sollte ich sie lieber umtauschen?

Danke
MFG

• PsP freezz/absturz Beitrag #6
Thema:

PsP freezz/absturz

PsP freezz/absturz - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben