Wie installiere ich 2.5?

Diskutiere Wie installiere ich 2.5? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; so, ich habe schon gesucht, doch nirgends ein thread gefunden, indem beschrieben wird wie ich die firmware 2.5 mit dem USB- kabel auf meine PSP...
  • Wie installiere ich 2.5? Beitrag #1
P

punkd

Punkte Reaktionen
0
so,
ich habe schon gesucht, doch nirgends ein thread gefunden, indem beschrieben wird wie ich die firmware 2.5 mit dem USB- kabel auf meine PSP laden kann!

es wäre nett wenn es jemand schritt für schritt beschreiben würde, oder einen Link angeben.

• Wie installiere ich 2.5? Beitrag #2
Du musst im GAME ordner noch einen ordner namens UPDATE erstellen und in den dann das update reintun
und in den ordner update musst du die datei reinwerfen
dann die psp starten und auf games gehn
dort auf die karte und update starten

Thema:

Wie installiere ich 2.5?

Wie installiere ich 2.5? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben