Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa oder PES
Diskutiere Fifa oder PES im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da ich jetzt bald meine PSP bekomme *freu* wollt ich mal fragen welches Fußballspiel jetzt wirklich besser is Fifa 06 oder Pro Evolution Soccer 5...
Fifa oder PES Beitrag #1
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Da ich jetzt bald meine PSP bekomme *freu* wollt ich mal fragen welches Fußballspiel jetzt wirklich besser is Fifa 06 oder Pro Evolution Soccer 5 ???
Und von Fifa weis ich ja das die Namen original sind aber is das bei PES5 auch so?
Bitte nur Leute antworten die sich mit beiden Teilen auskennen und angezockt haben.
Wenn du eher auf Arcade Fussball stehst kauf dir Fifa
Magst du es eher Realistischer (Ball Verhalten,...)
kommst du um PES nicht herrum !
Leider hat PES den Nachteil das die Spielernamen, Vereinsnamen,
Stadiennamen nicht Original sind, da Konami nicht die Lizenz hat.
(Kann man mit Hilfe eines Optionsfiles aber beheben)
Meiner Meinung nach ist PES klar das bessere Fussball Game !
Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden
Fifa oder PES Beitrag #3
T
TJA
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Fifa und ich muss sagen es ist sehr gut! Pro Evo find ich hingegen net so gut weil es eben die Lizenzen net hat und ich die Grafik von den Spielern nicht sehr gut finde!
Kleine Frage am Rande: Kann man bei Fifa 06 auf der PSP unter einer Saison andere SPieler kaufen? Hab zwar das Game aber ich glaub das gibts bei dem net oder?
mfg
Fifa oder PES Beitrag #4
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten hab mich schon entschieden, dass bei mir aufjeden pes ins haus kommt weil:
bessere grafik
mehr spielspaß
ich finds einfach besser
Fifa oder PES Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Thunder Rider schrieb:
danke für die antworten hab mich schon entschieden, dass bei mir aufjeden pes ins haus kommt weil:
bessere grafik
mehr spielspaß
ich finds einfach besser
bessere grafik? wie kommst denn dadrauf?
ich finde die fifa grafik deutlich gelungener.
spielspaß gut geschmacksache, findich aber bei pes überhauptnet vohanbden...
naja...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...