Boxen für die PSP

Diskutiere Boxen für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Hab gehört das demnächst zwei Boxspiele für die PSP kommen sollen! Hat da irgendwer schon releasdates?
  • Boxen für die PSP Beitrag #1
D

Darth-Revan

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab gehört das demnächst zwei Boxspiele für die PSP kommen sollen! Hat da irgendwer schon releasdates?

• Boxen für die PSP Beitrag #2
Und welche sollen dass sein?
Eins ist schade es wird sicher nicht so viel spass machen wie Fight Night 05
auf PS2 wo mann mit den Analog Sticks kömpft!

Thema:

Boxen für die PSP

Boxen für die PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben