PSP an TV

Diskutiere PSP an TV im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Yo! Wollte fragen ob es möglich ist via eines Kabels die PSP an einen normalen Fernseher anzuschliessen? Wäre sehr praktisch um bei Kumpels Divx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP an TV Beitrag #1
H

halibautz

Punkte Reaktionen
0
Yo!

Wollte fragen ob es möglich ist via eines Kabels die PSP an einen normalen Fernseher anzuschliessen? Wäre sehr praktisch um bei Kumpels Divx anschauen zu können!
Hab bereits Extra-PSP-TV Adapter gesehen, welche aber relativ teuer sind.

Weiss-wer-was? 8)

• PSP an TV

Anzeige

• PSP an TV Beitrag #2
Da gibts schon ein paar Beiträge!
einfach mal die Boardsuche benutzen :idea:

• PSP an TV Beitrag #3
Ja es gibt einen adapter dafür aber da muss man seine psp umbauen und der ist eben teuer. Das die garantie flöten geht brauch ich wohl auch nich zu erwähnen :wink:
DivX`s laufen aber doch eh nich ruckelfrei auf der psp soweit ich weiß?
Oder gibts da ein neues programm?

• PSP an TV Beitrag #4
Thema schon ausführlich vorhanden !

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP an TV

PSP an TV - Ähnliche Themen

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben