Pixelfehler

Diskutiere Pixelfehler im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo. mal ne ganz blöde frage. (ich werde nächste woche meine psp bekommen) Und in diesem und auch andren foren über die Pixelfehler gelesen...
  • Pixelfehler Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
mal ne ganz blöde frage. (ich werde nächste woche meine psp bekommen)
Und in diesem und auch andren foren über die Pixelfehler gelesen.

Jetzt meine frage wie erkenne ich die ich hatte bis ein paar psp`s in der hand konnte nichts sehen.

woran erkenne ich das.

• Pixelfehler

Anzeige

• Pixelfehler Beitrag #2
ich würd mal sagen wenn du schwarzes bild auf hast zb und dan weiße punkte sind dann siehst du das ^^

• Pixelfehler Beitrag #3
ok alles klar....

muss die psp an sein oder ist es egal.

• Pixelfehler Beitrag #4
wenn die aus is kommt kein strom zum bilödschirm
und bildschirm is aus ^^
logisch das die an sein muss

• Pixelfehler Beitrag #5
hab ichs mir fast gedacht..
ich krieg meine erst nächste woche kanns kaum abwarten

und ich meine hat keine pix. fehler.

• Pixelfehler Beitrag #6
Als ich meine gekauft hatte, konnte ich sie nicht anschauen. Aber zum Glück hat sie keinen Pixelfehler. Kann ein Pixelfehler auch erst später enstehen ?

• Pixelfehler Beitrag #7
meine hatte zum anfang keine...nu hat sie 2....:(

• Pixelfehler Beitrag #8
  • Pixelfehler Beitrag #9
ne stören net
sieht man nur bei schwarzen bildschirm

• Pixelfehler Beitrag #10
  • Pixelfehler Beitrag #11
@spawnkiller,
wie lange hattest du deine PSP etwa, bis die Pixelfehler kamen ?

• Pixelfehler Beitrag #12
Habt ihr die jetzt stundenlang mit ner Lupe gesucht, oder sind die dann einfach so zu sehen? Ich hab meine auch schon eine Weile, aber mir ist da noch nie was aufgefallen.. hab ich einfach keine Fehler, oder hab ich sie nur übersehen? :?

• Pixelfehler Beitrag #13
UltimaThule schrieb:
@spawnkiller,

ich glaub a,m 2tagen hatte ich das bemerkt.

• Pixelfehler Beitrag #14
Spawnkilla schrieb:
UltimaThule schrieb:
@spawnkiller,

ich glaub a,m 2tagen hatte ich das bemerkt.

kann es sein, dass die einfach in den ersten beiden tagen nicht aufgefallen sind, aber schon da waren?

• Pixelfehler Beitrag #15
kann gut sein denk i au mal
ich hab sie nit gesehen bzw nicht druf geachtet.

• Pixelfehler Beitrag #16
Ich habe vorhin gerade gedacht ich sehe einen Pixelfehler, da hab ich gemerkt dass es nur irgend ein Staubkorn war. Dieser Staub nervt einfach !
Ich kaufe mir mal so ein Display schutz.

• Pixelfehler Beitrag #17
Hab auch nach 2-Tagen bemerkt dass bei einem schwarzem Bild zwei weisse punkte da waren aber mein gott!!!!!

Nobody is perfect!!!!!!!1 :D

• Pixelfehler Beitrag #18
Das is ne Kopfsache wenn du dich drauf konzentriers dann merkst du es!!
Ansonsten juckt des keinen! also ob nix wäre!

• Pixelfehler Beitrag #19
@SoulStar:
Kannst du mal aufhören in so gut wie JEDEN thread irgendein spam zu posten? Ewig holst du 1000 Jahre alte Threads wieder hoch um irgendwelchen unsinnigen Saft, der auch noch falsch geschrieben ist, abzulassen. Das ist jetzt nicht speziell auf dieses Posting zu beziehen sondern auf ca. 80% deiner letzten 100 Posts.

PS: Wenn du dich darüber bei mir aufregen willst, dann mach das bitte per PN. Danke

Thema:

Pixelfehler

Pixelfehler - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben