Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ähm wisst ihr wie ich Java mit der PsP hin bekomme auf der PsP im internet sagt er mir es sei nich installiert!! Kann man es auf der Psp...
  • Hilfe! Beitrag #1
P

Psp<Newbie

Punkte Reaktionen
0
Ähm wisst ihr wie ich Java mit der PsP hin bekomme

auf der PsP im internet sagt er mir es sei nich installiert!!

Kann man es auf der Psp installieren und wenn ja wie?

Danke im vorraus

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
im Beowser drücke Dreieck
Werkzeuge -> Einstellung -> Einstellung ansehen -> JavaScript
setzte dort JavaScript auf aktiviert

MfG

• Hilfe! Beitrag #3
meinst du java ode javascript?

• Hilfe! Beitrag #4
EiSTeeDeLuXE danke werde es gleich probieren =D

sinus ich mein java so also son java chat ^^

• Hilfe! Beitrag #5
Psp<Newbie schrieb:
EiSTeeDeLuXE danke werde es gleich probieren =D

sinus ich mein java so also son java chat ^^

eisteedeluxe spricht aber von JAVSCRIPT, nicht von JAVA :?

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben