- Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!! Beitrag #1
I
imported_Virus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zusammen!
Bin neu hier im Forum und muss erstmal vorweg schicken Klasse Forum!!!
Habe eigentlich nie vor gehabt mir ne PSP zu holen.
Bin aber diesen Abend durch zufall auf dieses Forum gestossen und muss sagen bin schon seit über 3 Stunden Fleissig und Interessiert am Lesen.
8)
Bin jetzt schon nach dieser Kurzen Zeit zu dem Entschluss gekommen.
Und das ist die Gute Neuigkeit :lol: !!!ICH WILL NE PSP HABEN!!!
Wie gesagt ich habe mit jetzt schon viel im Forum hier durchgelesen vonwegen Firmware, Pixelfehlern, und der ganze Kram Games, W-Lan usw.
Nur eins macht mir im moment noch Angst und das ist auch der Grund das ich im moment erst zu 99% sage ich hole mir eine PSP.
Und zwar ist es die sache das einige gepostet haben:
1.PSP Defekt nach Standby
2.Probleme nach Update
3.Internet Virus oder Hacker
4.Schmutz unter dem Display
usw.
Ich sag mal das 4 würde mich nicht Gross Stören wenns nicht so heftig wird.
Nur ich möchte nicht Knapp 300€ Ausgeben und das Teil läuft nachher nicht weil ich ausversehen irgendwas Falsch gemacht habe.
Möchte einfach nur Wissen ob mir was Passieren kann wenn ich die Updates (Firmware immer auf www.yourpsp.com) runtelade oder auf normalen Internetsites Surfe (Google, S-PSP, ebay) wegen wiren ob mir da nix passiert mit meiner PSP
Wenn ihr mir da noch ein bissl Info gebt wie das is mit dem Standby oder dem Update oder I-Net (VIRUS) werde ich wohl entlich auch bald eine haben :mrgreen:
So das wars ich hoffe das war nich zu viel für den ersten Post nur ich denke ihr könnt verstehen das ich richtig informiert sein will bevor ich viel Geld für jedoch so etwas EDLES ausgebe :wink:
PS:Falls die äusserung kommt (Suchfunktion) Habe ich die ganze Zeit Benutzt \
/
So das wars erstmal von mir...... (Hoffe ist nich zuviel für den 1 Beitrag)
MFG
Euer neuer Newbiee V!RU$ 8)
zusammen!
Bin neu hier im Forum und muss erstmal vorweg schicken Klasse Forum!!!
Habe eigentlich nie vor gehabt mir ne PSP zu holen.
Bin aber diesen Abend durch zufall auf dieses Forum gestossen und muss sagen bin schon seit über 3 Stunden Fleissig und Interessiert am Lesen.
8)
Bin jetzt schon nach dieser Kurzen Zeit zu dem Entschluss gekommen.
Und das ist die Gute Neuigkeit :lol: !!!ICH WILL NE PSP HABEN!!!
Wie gesagt ich habe mit jetzt schon viel im Forum hier durchgelesen vonwegen Firmware, Pixelfehlern, und der ganze Kram Games, W-Lan usw.
Nur eins macht mir im moment noch Angst und das ist auch der Grund das ich im moment erst zu 99% sage ich hole mir eine PSP.
Und zwar ist es die sache das einige gepostet haben:
1.PSP Defekt nach Standby
2.Probleme nach Update
3.Internet Virus oder Hacker
4.Schmutz unter dem Display
usw.
Ich sag mal das 4 würde mich nicht Gross Stören wenns nicht so heftig wird.
Nur ich möchte nicht Knapp 300€ Ausgeben und das Teil läuft nachher nicht weil ich ausversehen irgendwas Falsch gemacht habe.
Möchte einfach nur Wissen ob mir was Passieren kann wenn ich die Updates (Firmware immer auf www.yourpsp.com) runtelade oder auf normalen Internetsites Surfe (Google, S-PSP, ebay) wegen wiren ob mir da nix passiert mit meiner PSP
Wenn ihr mir da noch ein bissl Info gebt wie das is mit dem Standby oder dem Update oder I-Net (VIRUS) werde ich wohl entlich auch bald eine haben :mrgreen:
So das wars ich hoffe das war nich zu viel für den ersten Post nur ich denke ihr könnt verstehen das ich richtig informiert sein will bevor ich viel Geld für jedoch so etwas EDLES ausgebe :wink:
PS:Falls die äusserung kommt (Suchfunktion) Habe ich die ganze Zeit Benutzt \
So das wars erstmal von mir...... (Hoffe ist nich zuviel für den 1 Beitrag)
MFG
Euer neuer Newbiee V!RU$ 8)