News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="boub" data-source="post: 513198" data-attributes="member: 50716"><p><strong>PSP</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>habe mir vor kurzem auch eine PSP zugelegt und habe mich deshalb auch in letzter Zeit viel mit beschäftigt. Allgemein kann ich zu der PSP sagen, verdammt cooles Spielzeug. Was mich allerdings etwas stört ist das in der PSP so viel Potenzial steck und SONY es absichtlich blockiert indem sie nicht zulassen eigene Software auszuführen, außer Homebrew. Deshalb fehlen noch viele nützliche Programme wie eMail, Texteditor, ... aber soll ja noch alles kommen. Hauptsächlich kann man mit der PSP spielen, ok ist ja auch dafür gedacht.</p><p></p><p>Zu deinen Fragen:</p><p>1. Das mit dem Standby ist denke ich Einzelfall habe nur 1mal was darüber gelesen, glaube hier im Forum.</p><p>2. Habe auch selten über Updateprobleme gelesen, haupsächlich sind diese Probeleme bei Leuten aufgetreten die versucht haben ein Downgrade durzuführen.</p><p>3. Über Viren musst du dir keine Gedanken machen außer du verwendes Homegrew. Aber allgemein, bei Viren kann ja nie wissen.</p><p>4. Schmutz unter dem Display hatte ich nicht habe aber schon öffters darüber gelesen, denke aber das sind auch Einzelfälle.</p><p></p><p>Die PSP hat meiner meinung nach schlechte Verarbeitungsqualität, sprich Pixelfehler, schiefe TFTs, eben bei manchen Schmutz unter dem Display. Habe auch meine Erste umgetauscht weil die 6 Pixelfehler hatte, die 2. hat jetzt nur einen, was zu verkrafften ist. Es stört mich aber trotzdem, ich würde auch kein Auto kaufen das einen Kratzer im Lack hat.</p><p>Über eBay oder einem anderen Onlineshop würde ich selber die PSP nicht kaufen, einfach weil man Sie dann nicht bei Fehlfunktion schnell umtauschen kann. Habe auch gelesen das viele Läden die PSP wegen Pixelfehler nicht umtauschen wollen, in so einem Fall solle man sich bei Sony unter einer bestimmten Telefonnummer melden. Ich hatte Glück und mein Dealer hat sie mir umgetauscht.</p><p>Wenn du die Möglichkeit hast kaufe Sie da wo du denkst man würde Sie dir auch wegen Pixelfehler umtauschen.</p><p>Das alles ist meine eigene Meinung und Erfahrung, andere werden dir bestimmt auch anderes erzählen.</p><p>Trotz all den Kinderkrankheiten würde ich Sie mir sofort wieder holen weil es einfach ein geiles Spielzeug ist. Es steckt noch so viel Potenzial in diesem Gerät, man muss einfach noch etwas abwarten. Wenn du hauptsächlich unterwegs spielen willst, zuschlagen.</p><p></p><p>Viel Spass, Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boub, post: 513198, member: 50716"] [b]PSP[/b] Hallo habe mir vor kurzem auch eine PSP zugelegt und habe mich deshalb auch in letzter Zeit viel mit beschäftigt. Allgemein kann ich zu der PSP sagen, verdammt cooles Spielzeug. Was mich allerdings etwas stört ist das in der PSP so viel Potenzial steck und SONY es absichtlich blockiert indem sie nicht zulassen eigene Software auszuführen, außer Homebrew. Deshalb fehlen noch viele nützliche Programme wie eMail, Texteditor, ... aber soll ja noch alles kommen. Hauptsächlich kann man mit der PSP spielen, ok ist ja auch dafür gedacht. Zu deinen Fragen: 1. Das mit dem Standby ist denke ich Einzelfall habe nur 1mal was darüber gelesen, glaube hier im Forum. 2. Habe auch selten über Updateprobleme gelesen, haupsächlich sind diese Probeleme bei Leuten aufgetreten die versucht haben ein Downgrade durzuführen. 3. Über Viren musst du dir keine Gedanken machen außer du verwendes Homegrew. Aber allgemein, bei Viren kann ja nie wissen. 4. Schmutz unter dem Display hatte ich nicht habe aber schon öffters darüber gelesen, denke aber das sind auch Einzelfälle. Die PSP hat meiner meinung nach schlechte Verarbeitungsqualität, sprich Pixelfehler, schiefe TFTs, eben bei manchen Schmutz unter dem Display. Habe auch meine Erste umgetauscht weil die 6 Pixelfehler hatte, die 2. hat jetzt nur einen, was zu verkrafften ist. Es stört mich aber trotzdem, ich würde auch kein Auto kaufen das einen Kratzer im Lack hat. Über eBay oder einem anderen Onlineshop würde ich selber die PSP nicht kaufen, einfach weil man Sie dann nicht bei Fehlfunktion schnell umtauschen kann. Habe auch gelesen das viele Läden die PSP wegen Pixelfehler nicht umtauschen wollen, in so einem Fall solle man sich bei Sony unter einer bestimmten Telefonnummer melden. Ich hatte Glück und mein Dealer hat sie mir umgetauscht. Wenn du die Möglichkeit hast kaufe Sie da wo du denkst man würde Sie dir auch wegen Pixelfehler umtauschen. Das alles ist meine eigene Meinung und Erfahrung, andere werden dir bestimmt auch anderes erzählen. Trotz all den Kinderkrankheiten würde ich Sie mir sofort wieder holen weil es einfach ein geiles Spielzeug ist. Es steckt noch so viel Potenzial in diesem Gerät, man muss einfach noch etwas abwarten. Wenn du hauptsächlich unterwegs spielen willst, zuschlagen. Viel Spass, Grüße. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!!
Oben