Suche DVB-T für psp!!!

Diskutiere Suche DVB-T für psp!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Giebt es eigentlich schon das mobile tv für die psp? 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche DVB-T für psp!!! Beitrag #1
A

AtlanterX

Punkte Reaktionen
0
Giebt es eigentlich schon das mobile tv für die psp? 8)

• Suche DVB-T für psp!!!

Anzeige

• Suche DVB-T für psp!!! Beitrag #2
Wurde schon oft besprochen da kam mir die Idee
weil ich einen DVB-T Resciver:)lol:) habe ob mann den da anschliessen
kann und Sony nicht Treiber auf eine UMD Packen könnte...

• Suche DVB-T für psp!!! Beitrag #3
was willst du denn damit? Sinnvoller wäre es doch, einen kleinen Stick via Firewire anzuschließen, inkl. Software (meinetwegen auch auf UMD), damit du weiterhin mobil bleiben kannst. Lediglich einen Reveiver anzuschließen macht doch keinen wirklichen Sinn, dann doch lieber TV :)

Aber generell, auch wenn das Thema nicht gerade neu ist, würde sich hier für den Hersteller sicherlich ein sehr guter Markt eröffnen. Nicht zuletzt auch hinsichtlich der kommenden WM.

• Suche DVB-T für psp!!! Beitrag #4
Wenn man die FORUMSSUCHE :D benutzt, wird man fündig !!
das gibts schon und deshalb

--> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche DVB-T für psp!!!

Suche DVB-T für psp!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben