Ist das PSP Display geschützt???

Diskutiere Ist das PSP Display geschützt??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebes Forum, woltle nur mal kurz Fragen ob bei der PSP eine Displayschutzfolie drauf ist wenn mann sie neu Kauft? Hoffe ich ja mal weil...
  • Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #1
I

imported_Virus

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

woltle nur mal kurz Fragen ob bei der PSP eine Displayschutzfolie drauf ist wenn mann sie neu Kauft?

Hoffe ich ja mal weil das bei Handys ja auch der Fall ist weil meine Schutzfolien kann ich erst Montag bestellen und die PSP kommt schon Dienstag 8)

Danke für eure Hilfe

MFG

V!RU$

• Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #2
wieso willst de dir sowas durf kleben!? so ne folie macht das bild doch nur billiger durf die luftblasen oder staub was den mit festklebst. hab meine folie abgemacht sieht bessa aus. aber es gibt von SpeedLink nen Pack da is

5 UMD hüllen
1 Autoladekabel
1 Kopfhörer paar
1 Trageriemen
1 Schutzfolie

drin und koste 15€ bei Meidamarkt und alleine kostet die schutzfolie von SpeedLink knappe 8€.

• Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #3
Also, ich habe weder bei der ersten noch bei der 2. ten PSP eine schutzfolie draufgehabt.gruss 8)

• Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #4
Virus schrieb:
woltle nur mal kurz Fragen ob bei der PSP eine Displayschutzfolie drauf ist wenn mann sie neu Kauft?

nein, du wirst dir einen dazukaufen müssen, die allerdings auch sicher eine bessere qualität haben wird ...

• Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #5
Von Logitech gibt es mittlerweile auch schon allerhand nützliches Zubehör.

Das Play Gear Pocket (dazu gibts auch nen Threat) und die Kunststoff Schutzhülle sind beide zu empfehlen und beides ist für ca 20/10 Euro zu haben. :wink:

• Ist das PSP Display geschützt??? Beitrag #6
Mascara_Magica schrieb:
Von Logitech gibt es mittlerweile auch schon allerhand nützliches Zubehör.

Das Play Gear Pocket (dazu gibts auch nen Threat) und die Kunststoff Schutzhülle sind beide zu empfehlen und beides ist für ca 20/10 Euro zu haben. :wink:

macht mal luki luki hier

Thema:

Ist das PSP Display geschützt???

Ist das PSP Display geschützt??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben