frage zu gps

Diskutiere frage zu gps im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich weiß es gibt das schon viel im forum aber irgendwie keine ordentlcihen links mit genauen daten oder datumsangaben gefunden. also mich würde...
  • frage zu gps Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi ich weiß es gibt das schon viel im forum aber irgendwie keine ordentlcihen links mit genauen daten oder datumsangaben gefunden.
also mich würde es interressieren wie weit sie mit dem gps kit sind wann es rauskommt und wieviel es kosten wird.habt ihr da nähere infos zu oder links?

• frage zu gps

Anzeige

• frage zu gps Beitrag #2
schließ ich mich an
würd au gern nen link haben

Thema:

frage zu gps

frage zu gps - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben