Windows auf der Psp

Diskutiere Windows auf der Psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe windows drauf gemacht von dort die version http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,17,1506 bei mir sagt der...
  • Windows auf der Psp Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
  • Windows auf der Psp Beitrag #2
und wie lauft das windows?? wie installiert man es??

mfg fill

• Windows auf der Psp Beitrag #3
tobi4711 schrieb:
Hallo ich habe windows drauf gemacht von dort die version

bei mir sagt der immer : Das Spiel kann nicht gestartet werden.DIe Daten sind Defekt aber mit den anderen Datein also zb. das email programm da kommt die fehlermeldung auch kann mir wer helfen?

das ganze hat mit m$-windows wenig zut un, sit eine eine umgebung, die sich ein bisschen windows-like verhält.

vielleicht probierst du stattdessen "kiunes" aus, macht genau dasselbe, ist von forumsmitgliedern entwickelt und hier im forum "gehostet. d.h., wenn du fragen und anregungen hast, sitzt der entwickler direkt "nebenan" :)

• Windows auf der Psp Beitrag #4
Sry aber ich kann die Datei nicht runter laden

• Windows auf der Psp Beitrag #5
kann mir den keiner die version schiecken oder so?

• Windows auf der Psp Beitrag #6
  • Windows auf der Psp Beitrag #7
hi geht es auch bei firmen wahre 2.01 :roll:

• Windows auf der Psp Beitrag #8
Also Kiunes geht auch auf neuen FW`s da es ja über den Browser läuft.

Der König schrieb:
firmen wahre 2.01

:lol: :lol:

• Windows auf der Psp Beitrag #9
Der König schrieb:
hi geht es auch bei firmen wahre 2.01 :roll:

logischerweise! ist ja keine homebrew, läuft im gegenteil erst ab 2.0 wirklich sinnvoll ...

Thema:

Windows auf der Psp

Windows auf der Psp - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 Systemspeicherstatus: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit meiner PS4. Spiel gespielt, beendet, PS4 normal mit Controller ausgeschaltet. Nach einer...
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen: Hallo, wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben