Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strategie/Aufbauspiele für PSP ?
Diskutiere Strategie/Aufbauspiele für PSP ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
weis jmd, ob es schon Strategie oder Aufbauspiele wie etwa: Anno, Age of Empires, Siedler oder EmpireEarth für die PSP gibt oder in naher...
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #1
U
UltimaThule
Punkte Reaktionen
0
hi,
weis jmd, ob es schon Strategie oder Aufbauspiele wie etwa: Anno, Age of Empires, Siedler oder EmpireEarth für die PSP gibt oder in naher Zukunft geben wird ?
Hallo,
momentan ist ein Strategiespiel (irgendwas mit Commander, ich hab grad die Unterlagen nicht hier) in der Mache. Keine Ahnung, wann es fertig sein soll. Allerdings werden wohl weder Anno, noch AoE auf der PSP kommen. Mit der PSP verhält es sich ja genau so, wie mit den anderen Konsolen, was die Zielgruppe angeht. Und auf PS und XBox findest du besagte Titel ja auch nicht. - Leider. Da bleibt wohl nur der Griff zu Windoof oder Mac.
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #4
U
UltimaThule
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis!
Schde eigentlich, des sich in sachen Strategie bei der PSP nich so viel tut.
Jedoch gibt es für die XboX auch AoE2 !
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #5
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Ich finde solche Strategie Games sind onehin nicht für Konsolen geeignet, da sie meistens per Maus gesteuert werden.
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #6
U
UltimaThule
Punkte Reaktionen
0
Na also ne Maus dürfte doch des geringste Problem sein, gibt doch schließlich diesen schicken Steuerbutton links unten an der PSP, den ich zuerst fälschlicherweise für nen Lautsprecher gehalten habe *g*
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #7
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ja.
der nennt sich auch "Analog-Stick"
ich würde keine Strategie Games auf PSP zokken,
zu umständlich von der Steuerung her !
da bleib ich lieber am Rechner
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hoffen darf man oder?
wer weiß vieleicht komt ja ein age of empires für ps2 gibts das ja auch und bekannt lich kommen ja PSP und Ps2 aus dem selben stall oder ??
Thema:
Strategie/Aufbauspiele für PSP ?
Strategie/Aufbauspiele für PSP ? - Ähnliche Themen
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...