Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60

Diskutiere Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe eine Filmdatei per PSPVideo9 auf die PSP (FW 2.0)gespielt. Hat auch alles prima geklappt. Heute habe ich die Firmware Version 2.60...
  • Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60 Beitrag #1
B

Blamewalker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Filmdatei per PSPVideo9 auf die PSP (FW 2.0)gespielt. Hat auch alles prima geklappt. Heute habe ich die Firmware Version 2.60 aufgespielt und die einstmals funktionierende Datei, wird nun mit "Inkompatible Daten" deklariert. Ich habe die Datei runtergeschmissen und es erneut aufgespielt. Fehlanzeige. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert ( 256 kb/s, 384 kb/s und 512 kb/s). Ich habe den SP> CBR und den AVC>CBR Modus ausprobiert. Das hat alles nichts gebracht. Ich habe mir testhalber mal ein Video von geladen. Diese Datei konnte ich abspielen.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Sollte ich vielleicht ein anderes Programm versuchen?

• Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60 Beitrag #2
Ich hatte das auch einmal. Ich habe ein Video auf der PSP angeschaut und als ich es nochmal angucken wollte kam das Stop Zeichen und die Nachricht das es nicht abgespielt werden kann.
Ich habs Video dann nochmals mit PSPV9 NEU umgewandelt sodass es einen neuen Namen hat, dann ging es.

• Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60 Beitrag #3
Ich habe verschiedene Namen verwendet. Kam alles auf selbe hinaus.

• Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60 Beitrag #4
Ich antworte mal in diesen Thread. ich hatte vor einigen Tagen genau die gleiche Frage eingestellt, weil es mir nach dem Update auch so erging.

Die Leute von der Hotline wussten auch nicht was das Problem ist und haben mir geraten die PSP einzuschicken.

Da mir PSP Video 9 sowieso nicht gefiel habe ich mir den Mediamanager von Sony gekauft. Damit habe ich die Viedeos draufgespielt und siehe da...

.. sie liefen ohne Probleme.

Jetzt stelle ich einfach mal die These auf, dass Sony den Verkauf der Software (20€) ankurbeln wollte und es mit dem Update macht, mit dem die PSP Filme, die bei mir vorher einwandfrei funktionierten, plötzlich nicht mehr wiedegeben lässt.

Im Grunde, wenn sich diese These bestätigt, eine Sauerei.

Müssen wir beobachten.

Thema:

Problem mit abspielen von Filmen mit FW 2.60

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben