downgraden

Diskutiere downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; eine frage ma aber was bedeutet downgraden hab ich hier schon öfters gelesen
  • downgraden Beitrag #1
R

rakun

Punkte Reaktionen
0
eine frage ma aber was bedeutet downgraden hab ich hier schon öfters gelesen

• downgraden

Anzeige

• downgraden Beitrag #2
Downgraden heißt eine Firmware mit höherer Versionsnummer(z.b2.0) gegen einen niedrigere auszutauschen (z.B. 1.5). Viele wollen auf 1.5 downgraden , um hombrew programme nutzen zu können. Aber auf 1.5 downzugraden geht nur , wenn du fireware 2.0 draufhast. Mit ner höheren Firmware gehts nicht .

MFG AlesPSP

• downgraden Beitrag #3
ok thx aber was sind hombrew programme?

also ist es immer im vorteil wenn man sich ne 2.0 firmware holt kann man upgraden und downgraden

• downgraden Beitrag #4
Also "upgraden"wie du es nennst(ich nenne es updaten :wink: ) kann man immer nur downgraden geht wie schon gesagt nur mit firmware 2.0. Hombrew Programm können kleine hilfreiche programme , wie z.B ein Taschenrechner sein oder illegale Programme wie Emulatoren , um Iso-Datein öffnen zu können.

Hoffe , das ich dir geholfen habe ^^

MFG AlexPSP

• downgraden Beitrag #5
hat das denn mit 1.5 irgendwelch3e nachteile im gegensatz zu 2.0 oder weiter kriegt man mit der anderen firmware noch irgendwelche zusatz features weil sonst würd ich mir überlegen zu downgraden

auf welche firmware habt ihr eure psp denn?

sry das ich keine satzzeichen gesetzt habe :)

• downgraden Beitrag #6
Nein aber du kannst mit der 2.5 dann das machen und mit der alten version mph kannst du es nur mit 2.00 sowngreaden aber wie gesagt man hat es noch nicht getestet

• downgraden Beitrag #7
tobi4711 schrieb:
Nein aber du kannst mit der 2.5 dann das machen und mit der alten version mph kannst du es nur mit 2.00 sowngreaden aber wie gesagt man hat es noch nicht getestet

sry das ich so doofe fragen habe aber das da /\ hab ich net so richtig verstanden was heisst mph ||

• downgraden Beitrag #8
ja das ist das downgrader programm für die psp

• downgraden Beitrag #9
thx
ich hab ja noch keine psp aber welche firmware version wird den normaler weise hier in deutschland verkauft

• downgraden Beitrag #10
ich hatte die 2.01 drauf
wenn du die version 1.5 drauf hast ich rate dir die draufzulassen
da kannst du vieles mit machen

• downgraden Beitrag #11
was wurde denn mit den anderen fw versionen geändert zu 1.5

• downgraden Beitrag #12
Erste offizielle Verwarnung an BEIDE (tobi4711, rakun)

ich habs langsam satt, immer wieder auf die Regel aufmerksam zu machen, das illegales hier im Forum VERBOTEN ist !!!!!!!!!!!
und das was ihr da geredet habt, war mega-illegal.
beim nächsten mal gibts Ärger :!:

Lest euch ERST die Forumsregeln durch, bevor ihr postet

ich hab den Thread bereinigt, dabei ging leider auch dein Thread drauf (deinnachbar)
der hat nicht mehr gepasst ;) ich hoffe du verstehst...

WMaze

• downgraden Beitrag #13
sry werd nächstes mal drauf achten

• downgraden Beitrag #14
und außerdem, wenn einer so wenig ahnung hat wie du von technik, dann solltest du immer die neuste offizille firmeware drauf haben, denn diese hat z.b. einen webbrowser und anderes, was die z.B. 1.5 nicht hat. also immer up to date bleiben...(auf dem laufenden)

• downgraden Beitrag #15
flasherle schrieb:
und außerdem, wenn einer so wenig ahnung hat wie du von technik, dann solltest du immer die neuste offizille firmeware drauf haben, denn diese hat z.b. einen webbrowser und anderes, was die z.B. 1.5 nicht hat. also immer up to date bleiben...(auf dem laufenden)

wieder mal mit dem letzten satz zum lachen gebacht.. danke flasherle... sorry gehörte jetzt nich zum Thema.

Ja, langsam nerven diese Illegalen sachen doch hier sehr...

Thema:

downgraden

downgraden - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben