Firmenupdate 2.0 Hilfe

Diskutiere Firmenupdate 2.0 Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe einen PSP mit der version 1.52 gekauft und dem Spiel GTA. Das Firmen update lässt sich nicht installieren. Bitte helft mit schreibt mir an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmenupdate 2.0 Hilfe Beitrag #1
D

dooge

Punkte Reaktionen
0
Habe einen PSP mit der version 1.52 gekauft und dem Spiel GTA.
Das Firmen update lässt sich nicht installieren.
Bitte helft mit schreibt mir an [email protected]

bin über jede hilfe dankbar.

Das Problem ist die PSP will beim installieren eine Netzwerkverbindung warum?????????????????????

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Firmenupdate 2.0 Hilfe Beitrag #2
dann tu mal die demo umd rein und probierdamit upzudaten...

• Firmenupdate 2.0 Hilfe Beitrag #3
die psp will keine netzwerkverbindung, sondern eine netzverbindung!

steck mal dein netzteil an und versuchs nochmals.

wurde übrigends schon zur genüge diskutiert, deshalb:

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmenupdate 2.0 Hilfe

Firmenupdate 2.0 Hilfe - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben