Drifts bei NfSUR

Diskutiere Drifts bei NfSUR im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; lo, bin bei 91% des spiels, alles festiggestellt nur das drift-modus ist mir übriggeblieben, aber irgendwie komme ich nicht weiter. würde mich...
  • Drifts bei NfSUR Beitrag #1
T

trixter

Punkte Reaktionen
0
lo, bin bei 91% des spiels, alles festiggestellt nur das drift-modus ist mir übriggeblieben, aber irgendwie komme ich nicht weiter. würde mich über eure tips und tricks freuen. welches auto soll ich nur für drifts verwenden?

peace

• Drifts bei NfSUR Beitrag #2
also mir hat das ein kollege gemacht. aber du musst darauf achten, das du alles grad in einem rutsch durchmachst. Wenn du einmal neu ansetzen musst ist schon scheisse

• Drifts bei NfSUR Beitrag #3
Einfach ne Heckschleuder nehmen und gemütlich im 1. Gang den Parkur abdriften!

Ist sehr einfach so! Dieser Tipp hat den meisten geholfen ;)

Thema:

Drifts bei NfSUR

Drifts bei NfSUR - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben