Firmware nach Update löschen???

Diskutiere Firmware nach Update löschen??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, wie ist das wenn ich mir jetzt die FW 2.6 draufmache und sie dann installiert ist ist die Datei dann noch in dem Ordener wo sie vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware nach Update löschen??? Beitrag #1
I

imported_Virus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist das wenn ich mir jetzt die FW 2.6 draufmache und sie dann installiert ist ist die Datei dann noch in dem Ordener wo sie vorher drin war wo ich sie reingepackt habe oder ist sie dann weg??

Falls sie noch da ist kann mann sie dann löschen oder wie is das?

Weil der Speicherstick wird ja damit auch mit MB belastet

MFG

V!RU$

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #2
wenns sie noch da ist, kannst du sie dann löschen.

wenn du von umd updatest mußt du ja auch net die ganze zeit die umd drin lassen oder??

also...

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #3
danke für sie schnelle Antwort!!!

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #4
no problem...

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #5
Kann mir mal jemand verraten warum keine tolle nachricht sein soll????

Es könnte doch in zukunft sein das ein HB loader über die savegameslots gestartet werden könnte oder nicht?

Auserdem dachte ich auch das ein forum zum austausch von fragen, wissen und neuigkeiten da ist :roll:

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #6
Slusher schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum keine tolle nachricht sein soll????

Es könnte doch in zukunft sein das ein HB loader über die savegameslots gestartet werden könnte oder nicht?

Auserdem dachte ich auch das ein forum zum austausch von fragen, wissen und neuigkeiten da ist :roll:
nerv net, weil da noch nichts ausgereift ist... also brauch man auch noch nicht darüber diskutieren...

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #7
Dann halt nich :roll:

wollt blos ne neuhigkeit mitteilen :roll:

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #8
Slusher schrieb:
Dann halt nich :roll:

wollt blos ne neuhigkeit mitteilen :roll:

das hast du erstens schon im anderen thread getan, und zweitens hat es verdammt wenig mit dem threadthema zu tun. und drittens ist bereits festgestellt worden, dass deine 'neuigkeit' derzeit wenig verwendungsmöglichkeiten besitzt.

wenn wir alle anfangen, gespeerte threads sinnfrei woanders weiterzuführen, kann man das forum gleich zumachen.

• Firmware nach Update löschen??? Beitrag #9
:evil: :evil: :evil:

die letzten 4 posts gehören überhaupt nicht hier rein, deshalb:
CLOSED !!!

@slusher: solche "querverweise" in zukunft bitte unterlassen. vor allem ist der andere thread ja schon closed, nur schon deshalb. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware nach Update löschen???

Firmware nach Update löschen??? - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Firmware/Hardware Problem - Festplatte !: Hallo, Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c: Also...
GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46: Hallo, habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen). hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben