Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
analog-sticks
Diskutiere analog-sticks im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; als die leute von giga das este mal die psp vorgestellt haben hatte die zwei analog sticks aber immer wenn ich bilder sehe kann ich nirgens nen...
analog-sticks Beitrag #1
R
rakun
Punkte Reaktionen
0
als die leute von giga das este mal die psp vorgestellt haben hatte die zwei analog sticks aber immer wenn ich bilder sehe kann ich nirgens nen analog-stik erkennen meine frage.
man spielt mit einer konsole auch kein ego shooter, dafür geht man an den pc...
analog-sticks Beitrag #5
R
rakun
Punkte Reaktionen
0
mit konsolen kann man auch sehr gut ego-shooter spielen
analog-sticks Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
dann hast du wohl noch nie einen richtigen ego-shooter gespielt, weil auf einer konsole hat man gar nicht die reaktion, da man net so schnell sein kann wie mit einer maus...
analog-sticks Beitrag #7
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Guck dir mal Xbox-Counterstrike Movies an, dann nimmst du das ganz schnell zurück :twisted:
analog-sticks Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
kuck dir mal counter strike videos von LAN´s an (mit PC´s)
dann nimmat du das auch schnell zurück
und jetz wieder Back 2 Topic bitte
analog-sticks Beitrag #9
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Egoshooter auf der PSP könnten schwierig werden weil man nur einen Analogstick hat und die Steuerung so umständlicher ist als zb mit der Xbox.
analog-sticks Beitrag #10
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
rakun schrieb:
aso thx naja dann hätten se den wenigstens auf der rechten seite machen können dann kann man besser ego-shotter spielen
schließ ich mich an. Meiner Meinung nach, kann man auf ner PSP nur Rennspiele oder sowas spielen. Sport games sind auch noch ganz okey.
analog-sticks Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
also auf ner konsole ego-shooter zu spielen ist schon arg blöde weil eben der stick niemals so schnell und vorallem genau reagiert wie eine maus. Bei halo auf der xbox z.b brauch ich einige anläufe bis ich mal das im visier hab was ich eigentlich treffen will.
analog-sticks Beitrag #12
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
bist dich nur nich gwöhnt...btw. kanst die geschwindigkeit erhöhen!
analog-sticks Beitrag #13
R
rakun
Punkte Reaktionen
0
wir könnten ja nen thraed zu ego-shootern aufmachen dann brauchen wir ja hier nicht reinschreiben wo es reingehört also mach ich das mal
analog-sticks Beitrag #14
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Also bei Halo find ich die Steuerung perfekt!
Dauert bei laufenden Zielen 3Sek bis zum Heady!(Mit Scharfschützengewehr
Musst nur die Geschwindigkeit einstellen!
analog-sticks Beitrag #15
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
jo beim sniper die geschwindigkeit hoch,machste voll die luckshots!
wie lautet dein gamertag im live?
analog-sticks Beitrag #16
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
MadPsp schrieb:
jo beim sniper die geschwindigkeit hoch,machste voll die luckshots!
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...