Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9

Diskutiere Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute :) Das Programm PSP Video 9 ist der Hit... die Videos werden recht problemlos ins PSP Format umgewandelt und lassen sich auch...
  • Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9 Beitrag #1
H

Homer73

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Das Programm PSP Video 9 ist der Hit... die Videos werden recht problemlos ins PSP Format umgewandelt und lassen sich auch praktischerweise grad hin- und herschieben. Da ich ne recht große Sammlung an Original-DVDs besitze, möchte ich den ein oder anderen Film (selbstverständlich nur innerhalb legaler Grenzen) ins PSP Format bringen.. nun befinden sich auf einer Video-DVD immer zerstückelte Teile des Films, die ich bei PSP Video 9 auswählen kann. Wie kann ich nun am einfachsten dafür sorgen, dass aus diesen einzelnen Filmteilen eine einzige komplette Datei wird.. vor allem mit der richtigen Sprachwahl. Schätze, ich benötige dazu noch andere Programme, oder?.. wie gehe ich da vor (grob reicht) bzw. was gibts da für freeware, die man nutzen kann.. oder geht das doch alles bereits mit PSP Video 9 alleine (und ich blicks einfach nicht *gg*).. sorry.. bin ein Laie in diesem Bereich.. wäre super, wenn ich da Tipps bekommen könnte (vielleicht auch Links auf ne Erklärung oder Anleitung).. Danke schonmal für die Info.

Viele Grüße,
Homer73

• Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9 Beitrag #2
zuerst mal hallo hier im forum homer73

also ich würde das nicht direkt über psp-video 9 machen, sondern die dvd zuerst "rippen", sprich in ein anderes format konvertieren wo alles in einer datei ist (mpeg oder avi z.b.).

da es in deutschland verboten ist eine kopierschutz zu umgehen kann ich dir leider nicht sagen wie das geht. ich in der schweiz darf das halt noch. :lol: wie du also die dvd auf deine hd bekommst musst du selbst rausfinden.

zum umwandeln empfehle ich dir z. b. das programm dvdx. mit diesem kannst du die sachen, die du nicht willst, weglassen und den rest in eine avi- oder mpeg-datei konvertieren (empfehle avi für die weiterverarbeitung). danach kannst du die mit dvdx erstellte datei mit psp-video 9 nochmals umwandeln und dann auf die psp schmeissen.

so, hoffe dir ein wenig geholfen haben zu können...

bis die tage...

Thema:

Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9

Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9 - Ähnliche Themen

[Anleitung] PSP Video umwandeln: Wer seine Videos für die Sony PSP am einfachsten und schnellsten umwandeln möchte, dem empfehle ich diese Software: Xilisoft PSP Video Converter...
Video PSP Firmware 3.72: Ich verzweifle. Habe jetzt 2tage lang gegoogelt und NICHTS gefunden. ich bekomme keine Filme mehr auf die PSP bzw er speilt sie nicht ab. Ich habe...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
PSP Video 9: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9: Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben