News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
Audio, Video & Wallpaper
Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="scheffchoch" data-source="post: 513630"><p>zuerst mal hallo hier im forum homer73</p><p></p><p>also ich würde das nicht direkt über psp-video 9 machen, sondern die dvd zuerst "rippen", sprich in ein anderes format konvertieren wo alles in einer datei ist (mpeg oder avi z.b.).</p><p></p><p>da es in deutschland verboten ist eine kopierschutz zu umgehen kann ich dir leider nicht sagen wie das geht. ich in der schweiz darf das halt noch. :lol: wie du also die dvd auf deine hd bekommst musst du selbst rausfinden.</p><p></p><p>zum umwandeln empfehle ich dir z. b. das programm dvdx. mit diesem kannst du die sachen, die du nicht willst, weglassen und den rest in eine avi- oder mpeg-datei konvertieren (empfehle avi für die weiterverarbeitung). danach kannst du die mit dvdx erstellte datei mit psp-video 9 nochmals umwandeln und dann auf die psp schmeissen.</p><p></p><p>so, hoffe dir ein wenig geholfen haben zu können...</p><p></p><p>bis die tage...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheffchoch, post: 513630"] zuerst mal hallo hier im forum homer73 also ich würde das nicht direkt über psp-video 9 machen, sondern die dvd zuerst "rippen", sprich in ein anderes format konvertieren wo alles in einer datei ist (mpeg oder avi z.b.). da es in deutschland verboten ist eine kopierschutz zu umgehen kann ich dir leider nicht sagen wie das geht. ich in der schweiz darf das halt noch. :lol: wie du also die dvd auf deine hd bekommst musst du selbst rausfinden. zum umwandeln empfehle ich dir z. b. das programm dvdx. mit diesem kannst du die sachen, die du nicht willst, weglassen und den rest in eine avi- oder mpeg-datei konvertieren (empfehle avi für die weiterverarbeitung). danach kannst du die mit dvdx erstellte datei mit psp-video 9 nochmals umwandeln und dann auf die psp schmeissen. so, hoffe dir ein wenig geholfen haben zu können... bis die tage... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
Audio, Video & Wallpaper
Problem: Videos umwandeln mit PSP Video 9
Oben