Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uncut version woher griegen?
Diskutiere uncut version woher griegen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
kann mir einer einen shop sagen der gta uncut führt, und am besten noch aus deutschland verschickt?
Wär ned.
mfg Niklas
uncut version woher griegen? Beitrag #1
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir einer einen shop sagen der gta uncut führt, und am besten noch aus deutschland verschickt?
Wär ned.
mfg Niklas
Alos bei mir gibts die Version überall in jeden Laden
Bin ich froh, dass ich net aus Deutschland komm (nur Spielbezogen,nix gegen deutschland^^)
uncut version woher griegen? Beitrag #5
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi
lohnt sich der aufwand und das teurere oder macht das uncut nicht soo viel aus ?
mfg Niklas
uncut version woher griegen? Beitrag #6
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
LOL ! Mach lieber in Zukunft nur einen Threat zur gleichen Frage auf, auch wenns dir so wichtig ist, Geduld ist ein Tugend 8)
Entweder kaufst du es dir in einem kleinen Fachladen, welche Importe haben und bestellen (so hab ich es gemacht) oder bestellst es im I-net.
Wenn du in einer Stadt lebst gibs in irgend einer Nische meistens solche Läden :roll:
Für deine weiteren Fragen schecke deinen anderen Threat :wink:
uncut version woher griegen? Beitrag #7
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi,
hatte nur 2 threads aufgemacht weil ichs dan heute bestellen muss sons kommts nich vor weihnachten ;-) .
Kann mir noch jemand nen guten i-net shop sagen oder was haltet ihr von spielegrotte.de ? Achso und was ist der unterschie zwischen der us uncu und der at uncut ?
thx Niklas
uncut version woher griegen? Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Nikl@s schrieb:
hatte nur 2 threads aufgemacht weil ichs dan heute bestellen muss sons kommts nich vor weihnachten ;-) .
Kann mir noch jemand nen guten i-net shop sagen oder was haltet ihr von spielegrotte.de ? Achso und was ist der unterschie zwischen der us uncu und der at uncut?
auch mit 2 threads bekommst du nicht schneller antwort.
wenn du keinen händler bei dir in der nähe hast, der dir die uncut verkauft, würde es einfach mal mit der spielegrotte ausprobieren.
unterschied us-uncut - at-uncut: das at-uncut-blut kommt in rot-weiss-rot
uncut version woher griegen? Beitrag #9
7
7even
Punkte Reaktionen
0
Also meiner meinung nach bekommt man die dt. uncut überall... EB Games z.b.! www.ebgames.de
Ist allerdings dann nur mit deutschen untertiteln, keine dt. Sprachausgabe!
Cya
7even
uncut version woher griegen? Beitrag #10
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi,
also bei dem shop wo du gelinkt hast gibts du uncut version nicht nru die normale.
Wills mir eigendlich bei spiele grotte hohlen aber da das game erst ab 18 ist muss man ausweiß schicken is ja auch kein problem doch man kann irgednwie die ware die ab 18 ist noch nicht mal bestellen befor der ausweiß geschickt wurde kann mir eienr erklären wie das da abläuft? Ausweiß hab ich schon hingeschickt bisher noch keine antwort, schalten die das dan frei ?
weil man kann die games ab 18 ned mal in waren korb machen hoff mir kann da eienr helfen.
mfg Niklas
uncut version woher griegen? Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
du willst mir erzählen du bist 18 oder was??
das ich net lache...
uncut version woher griegen? Beitrag #12
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Nikl@s schrieb:
hi,
also bei dem shop wo du gelinkt hast gibts du uncut version nicht nru die normale.
Wills mir eigendlich bei spiele grotte hohlen aber da das game erst ab 18 ist muss man ausweiß schicken is ja auch kein problem doch man kann irgednwie die ware die ab 18 ist noch nicht mal bestellen befor der ausweiß geschickt wurde kann mir eienr erklären wie das da abläuft? Ausweiß hab ich schon hingeschickt bisher noch keine antwort, schalten die das dan frei ?
weil man kann die games ab 18 ned mal in waren korb machen hoff mir kann da eienr helfen.
mfg Niklas
Wie wärs denn einfach mal mit FAQ lesen auf Spielegrotte.de
da ist alles haarklein erklärt und wenn noch Fragen offen sind einfach
das Kontakt Formular nutzen.
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut!
FÜR PS 4
5 Euro Versicherter Versand
2 Euro als Brief
Game 40 Euro Festpreis
Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute,
ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das
mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute
Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden.
"Herunterladen nicht möglich" wenn...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...