ego-shooter

Diskutiere ego-shooter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was haltet ihr für ego-shooter auf der psp
  • ego-shooter Beitrag #1
R

rakun

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr für ego-shooter auf der psp

• ego-shooter

Anzeige

• ego-shooter Beitrag #2
Wäre cool blos mit der Stäuerung wärs schwer

• ego-shooter Beitrag #3
Zum thema ego shooter auf konsolen, ist das ganz klar!
ich habe mal jmd der schon ewig lang quake 3 auf der ps2 spiele gegen einen pc spieler gesehen, und wer hat gewonnen?richtig der pc spieler, da er deutlich schneller zielen konnte...

• ego-shooter Beitrag #4
jo klar ist das man mit nen pc besser ego-shooter spielen kann aber natürlich würde es spass machen unterwegs zu zocken ausser wenn man dann seine aggressionen an den umstehenden leuten auslässt.
lol stells mir witzig vor muss mal nen video drehen wenn ich meine psp habe

• ego-shooter Beitrag #5
wenn das das ZDF lesen würde :!:

• ego-shooter Beitrag #6
lol frontal 21

• ego-shooter Beitrag #7
vielleicht gibts ja vieleicht bald so nen teil das es einfacher macht ego-shooter zu spielen

• ego-shooter Beitrag #8
rakun schrieb:
jo klar ist das man mit nen pc besser ego-shooter spielen kann aber natürlich würde es spass machen unterwegs zu zocken ausser wenn man dann seine aggressionen an den umstehenden leuten auslässt.
lol stells mir witzig vor muss mal nen video drehen wenn ich meine psp habe

So was ist ein gefundenes Fressen für die Medien !
Würde nur die Theorie derer bestätigen

• ego-shooter Beitrag #9
joa ne maus oder so wat wär geil dafür aber es is ja auch dumm wenn
man so ein automatisches feststellendes kreuz a la gta sa haben würde :? ! das is ja net der sinn der spiele

• ego-shooter Beitrag #10
Nä also Ego Shooter sind zwar meine absoluten lieblingsspiele (doom3, quake4) aber auf Konsolen ist es schon unmöglich zu ziehlen und dann noch auf der PSP? Nä das kann nicht gut sein!

Ich find ja GTA LCS schon schwierig zu steuern, wobei das ziehlsystem gut ist.

• ego-shooter Beitrag #11
Ich würd es sau geil finden vor allem gibts dann übers internet ne Menge Spass.

• ego-shooter Beitrag #12
Ego Shooter gibtz schon : Coded Arms
Und im November kommt dann auch noch Resident Evil.
Also ich bin bedient.

• ego-shooter Beitrag #13
Resident Evil ist doch kein Ego-Shooter sonder ein Third Person Shooter oder?

Thema:

ego-shooter

ego-shooter - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben